|
| ||||
| ||||
| Hidiho alle miteinander, wer macht dieses Jahr die Namensschildchen? Peter F.? Der NBL hat sich inzwischen ja zum größten KKB Treff entwickelt! lg Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| zum 2.grössten ![]() ontopic: bald ists wieder soweit *juhu* ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| JA-HA! Hoffentlich kein Dienst... ![]() Ich versuche dran zu denken, mein eigenes Namensschild mitzubringen...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| ha ... das glaubt Dir doch keiner ![]() Würden alle KKBler die kommen sich auch zu erkennen geben, würde es gar keine Diskussion geben ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte ja auch mal wieder Lust... ![]() Sieht ned gut aus... hab in letzter Zeit wenig Glück, wenn´s um´s Erscheinen bei KKB Events geht...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jup, ich nehme die Aufkleber wieder mit und nerve die Leute wieder ![]() Sabinsche ist bestimmt wieder meine Assistentin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super Sache freu mich Euch alle wieder mal zu treffen ... hab ein bewegtes Jahr hinter mir ...
|
| ||||
| ||||
| ich würde mich sonst auch als reizende assistentin zur verfügung stellen, wenn benötigt ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber!!! Meine Assistentin zu sein bedeutet schön faul rumhängen und nur die nötigsten Einheiten mitmachen, verstanden? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mmhhh...das wird recht schwierig...außerdem reicht es doch, wenn du schon nur faul rumhängst ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| Hey Hey, faul rumhängen ist mein Job ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe, das wird eng aufm Sofa...
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| welches Sofa ![]() hab ich die letzten Jahre was verpaßt ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |