|
| ||||
| ||||
| Für den NBL 2005 können sich ab sofort wieder Referenten bewerben ... bitte die Bewerbungsunterlagen per Brief oder Email an Michael Kann Sankt Sebastian Str. 3 91336 Heroldsbach m.kann@t-online.de Die Bewerbungsunterlagen sollten beinhalten: sportlichen Werdegang mehrere Aktionsbilder und logischerweise das, was der jeweilige Referent vor hat vorzustellen ![]() Das genaue Datum der Veranstaltung teile ich umgehend mit, sobald ich die Vereinbarungen mit der Stadt Forchheim getroffen habe. An den zuständigen Mod - bitte oben fest machen ... DANKE! |
|
| ||||
| ||||
| cool du denkst schon wieder an das nächte jahr.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also mike, ich muss sagen ein riesen fetten dank für die organisation des NBL, find ich klasse dass du sowas machst, bitte weiterso, hat richtig spass gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ gabri ich tue mein Bestes ... @ Frank also, ich möchte Dich nächstes Jahr auf den Knien sehen und zwar genau SO und weißt Du auch warum?Ja mein Feund ... 4.703,90 Euro GESAMTSPENDE An die Referenten, vielen Dank das Ihr dieses Projekt mit unterstützt An alle Spender, fetter vom WeihnachtsKANN An alle Teilnehmer, vielen lieben Dank für Euere Teilnahme und ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder .... |
|
| ||||
| ||||
| geil Mike. Ich freu mich für dich, für den Weissen Ring und für alle die vom NBL was haben. Es war ein super Lehrgang, mit einer Organisation von der sich alle Veranstalter von Kampfsportveranstaltungen ne dicke Scheibe dran abschneiden können. Es war wirklich einsame Spitze. Danke für alles. Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mike, darf ich nächstes Jahr auch wieder kommen. Lass dich auch die Mütze behalten. Obwohl die ja besser zu meinem Kostüm gepasst hätte, oder ??????? Mit sportlichem Weihnachtsgruß Der mann in rot |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich kann mich nur anschliessen, war ein super schöner Lehrgang und knapp 5000 Euro sind wirklich gut.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| in einen anderen Thread steht ja sogar die Summe von 4711, 65 Euro
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Vielen lieben Dank .... Wenn möglich, dann schreibt bitte Euer Feedback in den Feedback-Thread, hier im gleichen Forum ... Danke! Bzgl. Bewerbungen Bitte wie beschrieben per Email an m.kann@t-online.de ... DANKE! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo, Mike, soll der sportlicher Werdegang aus Stichpunkten bestehen oder ein Text sein, und wie lang bzw. ausführlich? Gruß E. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Halli hallo hallölle ... bitte rechtzeitig bewerben ... es sind jetzt schon 15 Bewerbungen angekommen ... |
|
| ||||
| ||||
| wenn das so weiter geht, musst du eine 2 hallen strategie fahren... grins |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |