|
| ||||
| ||||
| Da ich von der Stadt Forchheim leider noch keinen Bescheid habe (alle Jahre wieder ... ), hier der Termin für den NBL 2005, aber eben ohne Gewähr ... 10. und 11.12.2005
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Mir wurscht - ich bin dabei! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Mist...da muß ich mir was Einfallen lassen. Am 11.12. hat meine Tochter doch wieder Geburtstag...langsam fällt es auf, wenn ich nie da bin Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| is mir auch wurscht wann das ist, werde da sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!@Tengu: Tochter einfach mitbringen! Wenn sie noch zu klein ist, kann sie ins Systema-Training und einfach ein bisschen hin- und herrollen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ok diesmal bitte den it. messerkampf so legen dass es sich nicht mit dem BJJ/Grappling überschneidet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mhm... ich frag mich z.Z. was ihr bei diesem lehrgang macht und wo der ist Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo Mike Klar werden wir wieder dabei sein....und Sirtaki tanzen (jemand aus dem Board wollte es uns ja beibringen) Mal im ernst, klar haben wir uns den termin vorgemerkt und werden ihn weitergeben. Hoffentlich kommen dann auch mehr von uns mit (evtl. auch Jugendliche). @ Tengu Hey, an unseren Anreisetag (Freitag) habe ich Geburtstag...und ich erscheine auch (wird mal ne ganz andere Geburtsatgsfeier). Ich kann Dich aber verstehen, wenn Du beim Geburtstag Deiner Tochter zu Hause sein möchtest... MfG hexle2000 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hättest Du mich lieber in Deiner Nähe?? (Was ich natürlich verstehen kann ).-------------------------------- Ich laß mir schon irgendwas einfallen...mitbringen ... mmmhhh... sie wird da 4. Dann bin ich aber die ganze Zeit am Hüten ... naja, ist ja noch ein bischen Zeit. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| der Lehrgang ist in Forcheim, Anfahrtsbeschreibungen findest du auf der Seite http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| @Tengu Ok, wenn Du Deine kleine Süße mitbringst, dann bringe ich meinen klienen Süßen mit, der ist allerdings 11 Jahre *grins* Er ist ein guter Sitter und (bei uns im Haus leben zwei 3jährige) und gegen gute Bezahlung ... Mal im ernst: Kann man auch Angebote für Kinder machen?????? Einige von uns haben Kinder, die eventuell auch KK betreiben...und es kann auch für Kinder eine Möglichkeit sein mal in KK´s reinzuschnuppern. Mike, wäre es möglich??????? Oder könnte man einen SV-Kurs für Kinder anbieten????? Ich könnte ja mithelfen...aber ganz alleine kann man den kurs dann nicht machen (man braucht ja den bösen Angreifer)... Was halten die anderen davon???? MfG hexle2000 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hatte dies ein Jahr vorher ja probiert, wurde aber leider nicht so angenommen.
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| jo ich denke sowa geht eher bei regionalen Seminaren..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.kampfkunst-board.info/nbl...bum=10&pos=171
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |