|
| ||||
| ||||
| Hallo alle miteinander, der Termin für den 10. Nikolaus Budo Lehrgang 2009 haben wir bereit - es wird am 5. + 6.12.2009 wieder gerockt ... Bewerber für ein Referentenamt möchten bitte rechtzeitig Ihre jeweiligen Bewerbungen an michael-kann@t-online.de senden. sportlicher Werdegang hochauflösende Aktionsfotos und welche KK/KS überhaupt Solltet Ihr Ideen haben, immer her damit - bitte per Mail an michael-kann@t-online.de Euer WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 04. + 05.12.2010 statt! Geändert von Michael Kann (15-12-2008 um 11:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre gerne dabei!
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Also mir hats auch mächtig Spaß gemacht - insofern gerne wieder! ciao AIO |
|
| |||
| |||
| Bin dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gerne wieder! War echt suuuuppppeeeeerrrr! Vielen Dank an den Weihnachtskann und das Warriors-Team und den Weissen Ring!
__________________ Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen. Wenn Bas Rutten was Süsses will, kaut er Chuck Norris! |
|
| ||||
| ||||
| hallo mike, 6. + 7.12.09 ?? wollte mir grad in den kalender eintragen...mein kalender muss einen fehler haben :-) gruss ossi |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Ist der NBL halt mal auf einem Sonntag und Montag ![]()
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Ossiarsch ![]() hat er nicht.... lass uns mal raten, ok? Also ich bin dabei.... CU
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| ||||
| ||||
| grrrrrrrr ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 04. + 05.12.2010 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Nächstes Jahr werd ich es dann auch mal versuchen, dabeizusein. Den Termin hab ich auf jeden Fall schon mal vorgemerkt. ![]()
__________________ a single spark of passion can change a man forever a moment in a lifetime is all it takes to break him |
|
| ||||
| ||||
| -
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ey alder...hast du mich arsch genannt...? okay... vorgemerkt fürs nächste nbl...dann knüpfe ich mir paar teppiche für dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *äähhmmm* da hab ich Hustenoderso *geducktjammerndwegrenn* CU ![]()
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| ||||
| ||||
| @Mike: Sie haben Post -jederzeit gerne wieder ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Isch da sein werd ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |