|
| ||||
| ||||
| ich schätze mal, die referenten sind dankbar, wenn man ihnen das material dann auch zusendet. passiert nämlich leider nie.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin dafür das alle Filmer ihren Realnamen Vorort in eine Liste eintragen und damit ihr Versprechen bekräftigen das gefilmte Material an die jeweiligen Referenten weiterzureichen desweiteren sollte jeder Filmer Vorort den Referenten direkt um Erlaubnis bitten die Mehrzahl, davon bin ich überzeugt, hat damit kein Problem Euch filmen zu laßen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| im Verhältnis zu dem was gefilmt wird müßte man ihm aber fast Recht geben ![]() Möchte an der Stelle aber hervorheben das Peter wirklich immer, vor allem sehr zeitnah, die Filmchen schickt |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| zumindest bei C.v.P. bin ich mir halbwegs sicher, dass er nie videomaterial erhalten hat... betont er zumindest öfter hab peter auch noch nie mit ner videokamera gesehen...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Peter das mein ich ernst ... ander haben erst ein dreiviertel Jahr nach der Veranstaltung und nach mehrmals nachfragen die Videos geschickt ... Daher nochmal |
|
| ||||
| ||||
| Das mit der Liste hört sich gut an, trag mich gerne ein... |
|
| ||||
| ||||
| Wer noch ein Plätzchen frei hat und über Ffm oder HU fährt, bitte PN an mich.
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Diesmal hat er auch nen eigenen XD @Gudrun: Meinst wirklich son Mundschutz macht mich schöner? ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Seid wann ist es Aufgabe des Mundschutzes, jemanden schöner zu machen? ![]() ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |