|
| ||||
| ||||
![]() ich v.B. mache eigenständige Einheiten
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ähhhhhhhhhhhhhhhm.... fährt da jemand aus NRW hin? am besten Essen, Gelsenkirchen, Dortmund.... Mit Zug is das super teuer....mhh wär gerne dabei...hört sich echt super an! allen aufjedenfall viel spaß..
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| Die Standard-Ausrüstung, die ich persönlich grundsätzlich auf alle stilübergreifenden Lehrgänge mitnehme: Zahnschutz, Tiefschutz, Freefight-Handschuhe (speziell für MMA und Grappling), 2 Eskrima-Sticks, Übungsmesser
__________________ Scuola d'Armi Tigre di Giada - Waffenschule Jadetiger La Superba - Duellkunst italienischer Tradition in München Geändert von Jadetiger (17-11-2009 um 14:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| 29 euro tickets??? das wäre echt hammer...weil regulär wurde ich hin und zurück 250 Euro zahlen ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| ok .... ? Ist das echt nötig? Wie sieht es denn mit den Spenden aus ... was spendet ihr so? |
|
| ||||
| ||||
| du trainierst kickboxen,und sv, ohne zahn und tiefschutz ahja... wenn man mal mit n bischen kontakt trainiert ist sowas ganz nützlich,und kostet zusammen um die 15,-
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Die Liegestütze fühlen sich aber meistens so an, als würden sie aufeinander aufbauen... ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn man mit gleichwertigen Partnern richtig sparrt dann kassiert man auch mal was. Alles andere wäre sparring gegen Opfer nicht gegen Gegner. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich solange dein Wettbüro übernehmen? ![]() ich geb dir 3 zu 1, Deal? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| |||
| |||
| Ja, ich freue mich auch schon ... nicht unbedingt auf das Sparring ... aber ich wäre trotzdem dabei .... ich freue mich darauf verschiedene Leute kennenzulernen ... Wie sieht das aus? Was spendet ihr nicht das ich zuwenig oder zuviel spende ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |