|
| ||||
| ||||
| bei einer spende kommt es immer darauf an was man geben kann und zu geben bereit ist. für manchen sind 5,- viel geld und entsprechend ist die spende dann schon großzügig, für jemanden mit nem topgehalt sind 100,- n pappenstiel und ne kleinigkeit. orientiere dich an deinen wirtschaftlichen möglichkeiten und überleg doch was dir der gute zweck wert ist. bedrängt wird, so wie ich hörte,ohnehin niemand.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bin auch dabei, allerdings nur am Samstag! Wer ne Mitfahrgelegenheit aus München braucht PN an mich! Ich werd halt früh morgens hochfahren, so das wir von Anfang an da sind, und irgendwann Abends zurück, da ich am Sonntag wieder in MUC sein muss. Gruß, Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Ich fahre aus 90513 Zirndorf (bei Nürnberg) an, also fast um die Ecke bei Forchheim. Will noch jemand mit? |
|
| ||||
| ||||
| Werde auch mit von der Partie sein. Eine Frage hätte ich, bin noch nicht so extrem erfahren in Seminaren und co., da ich erst seit nem 3/4 Jahr Kampfkunst betreibe und wollte deshalb fragen, ob man beispielsweise für Escrima eigene Stöcke mitnehmen muss/soll ? Ich könnte noch eine Person aus dem Raum Pfaffenhofen und Ingolstadt mitnehmen, wenns wäre =) Gruß, Lui
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Wo wohnst du denn Umbra? Ich fahr aus München und bin bis jetzt alleine. Wenn ich mich nich täusche fahr ich eh in die Richtung der genannten Orte. Fahr halt wie oben beschrieben am Samstag Abend schonwieder zurück. Gruß, Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ceo, ich wohne ca 2 Kilometer von der Autobahnausfahrt Holledau entfernt, in einem kleinen Kuhkaff ^^. Danke für das Angebot, aber wird zeitlich nicht klappen, weil ich Samstag und Sonntag bleiben möchte. Gruß, Lui
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Dann sieht man sich vor Ort :-) Gruß, Ceo |
|
| ||||
| ||||
| Ich suche noch ein nettes Mädel für die Namenssticker Aktion ![]() (Natürlich nur wenn Chaosfee nicht kann ) |
|
| ||||
| ||||
| sehen schon, aber erkennen nicht ;>
|
| ||||
| ||||
| Deshalb macht sich Peter F. alljährlich die Mühe, jeden ein Namnesschild zu verpassen. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Na dann ist das was anderes ;>
|
| ||||
| ||||
| Ausserdem bin ich wohl der einzige der mit nem schwarzen "Sakura Dojo München" T-Shirt rumlaufen wird Also durchaus erkennbar ![]() Grüße
|
| |||
| |||
| ich würde echt gern kommen.. wenn´s nicht so verdammt weit wäre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es kommen viele vom ***** der Welt, WEIL ES SICH LOHNT! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |