|
| ||||
| ||||
| Ja, und der Arme Ceo der aus dem weiten München kommt hat immernoch keinen Mitfahrer 8( Ceo ![]()
__________________ ![]() "ich musste am Di fast tappen, weil mich mein Partner mit seinem nassgeschwitzten T-Shirt watergeboardet hat. Bäh - Gion Toji |
|
| ||||
| ||||
| gibt es schon sowas wie einen stundenplan?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Jammer nicht, Forchheim ist von München ja echt n Katzensprung im Vergleich zu Strecken die andere zu fahrne haben.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| was soll ich dann sagen ich reise in der Nähe von Nürnberg an .... es ost ja so weit................ ![]()
__________________ Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die magische Formel zu Verwandlung von Wasser in Wein. |
|
| ||||
| ||||
![]() Forchheim eben auch. ;D
__________________ ![]() "Ich glaube, meiner ist zu klein." - Rocky777 |
|
| |||
| |||
| keine Kohle für die An- und Abreise :/ |
|
| ||||
| ||||
| Keiner aus der Richtung oder über die Mitfahrzentrale? ![]()
__________________ Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Johann Wolfgang von Goethe, Götz von Berlichingen) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! |
|
| ||||
| ||||
| Weiss jemand von euch ab wieviel Uhr das ganze am Samstag losgeht? Gruß, Ceo
__________________ ![]() "ich musste am Di fast tappen, weil mich mein Partner mit seinem nassgeschwitzten T-Shirt watergeboardet hat. Bäh - Gion Toji |
|
| ||||
| ||||
| Begrüßung ist um 9 Uhr, das Training beginnt um 10 Uhr.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| anscheinend nicht :-( |
|
| ||||
| ||||
| Nicht entmutigen lassen, oftmals kommen die Angebote erst kurz vorher rein. Ich fress nen Besen, wenn du nicht wenigstens bis nach Nürnberg oder Erlangen kommst. Von dort ist es nur ein paar Stationen mit der Bummelbahn und die ist nicht teuer. Dranbleiben! ![]()
__________________ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass - mein Sieg! [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba Geändert von Krümel2 (22-11-2009 um 21:28 Uhr). Grund: Finstere Magie! Einfach so sind Textteile verschwunden... |
|
| |||
| |||
| *lach* na ich hoffe mal dass sich noch eine Mitfahrgelegenheit findet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja Meister, dann geh halt zwei Tage hin und nicht nur einen ;> |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |