|
| ||||
| ||||
|
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Gabs nicht auch mal nen Mitfahrgelegenheits-Sammelthread? ![]() |
|
| |||
| |||
| Mal ne Frage, nimmt Ihr Kampfsportschuhe Trainingsschuhe mit oder wird hier Barfuß trainiert? |
|
| ||||
| ||||
| Barfuss bei Mattenfläche d.h. Badelatschen für die Wege zwischen den Matten nicht vergessen oder bei den Escrima Einheiten mit Turnschuhen, dort gibt es dann auch keine Mattenfläche
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Also mich interessiert: - Jeet Kune Do - Kickboxing - Muay Thai - Grappling - Progressive Fighting System - Individual Combat System dafür brauche ich keine Schuhe oder was denkt ihr? Das wäre mein Wunschprogramm: Samstag: 9 Uhr Vorbesprechung 10 Uhr Jeet Kune Do, Halle 3 12 Uhr Kickboxing, Halle 3 PAUSE … 16 Uhr Individual Combat System, Halle 2 18 Uhr Muay Thai, Halle 2 Sonntag: 9 Uhr Grappling, Halle 2 11 Uhr Progressive Fighting System, Halle 2 Ich überlege noch, ob ich Samstag 16 Uhr nochmal Grappling nehme ... Das haltet ihr vom Programm ... ist das machbar oder zuviel? |
|
| ||||
| ||||
| wo issn der flyer ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Schuhe Kampfsportschuhe Trainingsschuhe Kampfsport KWON bei eBay.de: Kampfsport (endet 24.11.09 14:10:17 MEZ) deswegen frag ich was ihr denkt ... |
|
| ||||
| ||||
| dann eben so ... NBL: Übersicht |
|
| |||
| |||
| Hi, sagt mal wie plant ihr das Wochenende? Welche Trainings belegt ihr, wie plant ihr den Tag/Tage? |
|
| ||||
| ||||
| Samstag: Jeet Kune Do Italienischer Messer & Stockkampf Capoeira Grappling MMA Sonntag Muay Thai Bartitsu Ninjutsu Escrima Gruß, Lui
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich alles schaffe: Samstag: Jeet Kune Do Progressive Fighting System Kali Sikaran Grappling MMA Sonntag: Grappling Jiu Jitsu Jeet Kune Do Individual Combat System
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |