|
| ||||
| ||||
| Freitag: Chillen Samstag: Kaffe trinken und Chillen Sonntag: Hmmm? Kaffe trinken und Chillen!!! ![]() Soll ich mir dafür noch neue Schuhe kaufen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sonntags: beklebte mädelz wieder die aufkleber abnehmen..peter du willst uns doch nicht deinen WICHTIGSTEN NBL JOB vorenhtalten ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Füße waschen wäre für den Anfang aber auch o.k.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Du bist ja eklig! Wasser auf die Haut.... BÄ Das macht die Haut dünn! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| dafür hat man ja seine hühneraugen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wasser in die Augen.. was bist Du denn für ein Perverser? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| kein perverser stocki ich bin ein PERSER ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| und gelogen! Er ist ein Schwoaab ein sparsamergeizigerkleinerdickerperverser Schwoaab ![]()
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kämpft er auch in Zukunft nur noch mit Dachlatten und das war schon mal ne kleine Warnung. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ich reagier gar nimmer auf euch..um net dem guten mike seine thread noch mehr zu flamen ..ätsch bätsch ![]() herr stockmann: sie sind böse abgrundtief böse ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Jubel- und kein Prügelperser Und jetzt bin ich wieder lieb zu D-Nice!
|
| ||||
| ||||
| Och, wer da ist ist da *hangloose* ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |