|
| ||||
| ||||
| I'll be back! Ich werde auch wieder dabei sein. Termin ist gebongt. (jetzt der richtige) Und da der neue Termin jetzt auch echt auf den Nikolaustag fällt, sage ich nur Knüppel aus dem Sack! Liebe Grüße vom Bodensee Andy |
|
| ||||
| ||||
| I'll be back! Ich werde auch wieder dabei sein. Termin ist gebongt. (jetzt der richtige) Und da der neue Termin jetzt auch echt auf den Nikolaustag fällt, sage ich nur Knüppel aus dem Sack!Liebe Grüße vom Bodensee Andy Knüppel aus dem Sack? Wie meinst Du das? Was hast Du vor? ![]()
__________________ Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen. Wenn Bas Rutten was Süsses will, kaut er Chuck Norris! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die Altgermanischen Fruchtbarkeitsriten (in diesem Fall die Julrute) wurden schon so oft umgedeutet, da kommt es auf einmal mehr auch nicht mehr an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| wir kommen natürlich wieder mit unserem ganzen team! |
|
| ||||
| ||||
| Ich lass mich auch mal wieder blicken, wenn nichts mehr dazwischenkommt.
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| nicht mehr lange und die Flyer werden erstellt - jetzt finden letzte Überlegungen statt wie das Programm dieses Jahr aussehen wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| was reitet so spät durch Nacht und Wind ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hört sich gut an. :-) ich denke ich werde auch kommen sofern ich eine Mitfahrgelegenheit finde... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wird bestimmt wieder ne super Veranstaltung ![]() |
|
| |||
| |||
| Nachtrag: für mich wäre es super wenn mich jemand, wenn nicht in kaiserslautern in Mannheim , Lu oder Stuttgart aufsammeln könnte :-) |
|
| ||||
| ||||
| Wer reitet so spät durch Nacht und Wind das ist der MikeLaus der will ein Kind! Ein Kind vom "Jesus liebt Dich" allein und schon bei der Erschaffung wird er schrein. Aber auch wenn er ist der NikolausböseBudo Wicht mit der Geburt des Kindes klappt es nicht! *duck und weg renn!*
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |