|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe die Leute bei denen ich filmen möchte (Frank, AlexK...) schon vor einiger Zeit gefragt, das geht klar. Roberto z. B. wünscht nicht gefilmt zu werden und das wird natürlich respektiert. Ich dachte da eben nur an die Liste die angesprochen wurde, korrektheitshalber um Missverständnissen vorzubeugen. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keine Mißverständnisse. Es ist eine Bitte an die TN sich vorher die Erlaubnis, persönlich, bei den Referenten einzuholen und sich in die Liste einzutragen. Es soll für alle ein Wochenende mit höchsten Spaß und Lehrnfaktor werden. Nichts soll kompliziert sein. Stocki, Frank und Axel sind Gestern schon angekommen. Stocki und Frank haben Gestern noch ein wenig gerollt und wir haben schon wieder die eine oder andere mehr als lustige Aktion erleben dürfen ... Meinem persönlichen "Highlight" - Gudrun - danke ich an dieser Stelle auf´s aller herzlichste - ich habe selten so gelacht ![]() Also, bis gleich der WeihnachtsKann ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Danke Gudrun daß ich mit einer echten Norddeutschen Meisterin Rollen durfte ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte nur nett sein. Wurde natürlich gnadenlos missinterpretiert ![]() ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Ähm ja, gern geschehen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Details!!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| scheint aber "Nutzloser Bello Lektion" zu sein... ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sitz nur ganz kurz der NBL 2009 war echt so verdammt gut kann man gar net in Worte fassen...also definitiv haben alle die nicht dort waren etwas verpasst. Nochmal einen Riesen Dank an das ganze Warriors Team vorallem an die netten 3 Barkeeper die sich die ganze Nacht mit uns Chaoten rumschlagen mussten ![]() Vielen Dank auch an das Bistroteam...war echt super lecker bei euch Hoffe ihr hattet genau soviel Spaß wie ich.. nochmal ![]() ![]() ![]() ![]() lieber ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| joa war cool, hab zwar das eine oder andere aua aber hatte jede menge spaß ![]() und das trotz kleinerer Probleme die ich hatte XD
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| wichtig für mich ist, Du bist gut daheim angekommen ... hat sich ja doch etwas schwierig gestaltet ... der WeihnachtsKann ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |