|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() Kann ich leider nur im Urlaub tun, da bin ich dann am See ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() .. btw: die nächsten 3 jahre wohl eher nicht .. .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne Kiste Pils wird doch wohl in den Kofferraum passen - müssen wir nur schneller trinken. Aber keinen Sambuca. Nicht wahr Dennis ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Liebe Kinder, Alkohol ist sowas von ungesund. Merkt euch das! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was sollen wir uns merken Mami? ![]() ![]() Man soll auch nie mehr trinken als unter Anwendung körperlicher Gewalt reinpasst.. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Naja..Laut irischer Definition ist der Mensch ja bekanntlich erst dann betrunken, wenn er nicht mehr in der Lage ist, aus eigener Kraft am Boden zu liegen ![]() |
|
| |||
| |||
| Lieber einen ordentlichen schottischen Single malt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie war das noch gleich mit Sport und gesunder Ernährung ;>
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Das scheint ja sowieso relativ ... das mit der Ernährung. (Und wenn ich so gehört habe, was Axel und Supermann so getrieben haben ... , ja, da kommt ein bisschen Neid durch).Bei mir gabs dieses Jahr eh nur bleifrei. Und der liebe Übernachtungsbesuch war von der vortägigen Weihnachtsfeier + 1 T NBL so platt, dass 2 Bier zu Hause gereicht haben. (Kostengünstig *lol*) Tja, da gab es schon wildere Zeiten. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine "wilden Zeiten" haben mich ins Krankenhaus geführt ... Magen leer pumpen + Einläufe ... da war ich rund 23 Jahre jünger ![]() Die Leutchen machen, sagen und tun komischerweise dann auch Dinge die nicht unbedingt so dem entsprechen was ich mir unter einem Kampfsport/Kampfkunstlehrer vorstell. Letztlich muß das aber jeder für sich wissen/entscheiden und auch damit leben können. lg der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |