|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
Ihr redet über mich! ![]() Das Revivaltreffen gilt nicht ... äh ... da war mein interner Biersensor glaube ich defekt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das tun sie immer noch ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die Lameco Videos von Christof sind richtig gut geworden! Danke fürs online stellen!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...ich sollte mir die Leute merken, die gerne hochprozentig tanken bzw. rauchen und ihre Posts im Gesundheitsforum kritisch betrachten ![]()
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| |||
| |||
| ...und damit wären wir wieder bei meiner ursprünglichen Aussage: Liebe Kinder, Alkohol ist ungesund! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |