|
| ||||
| ||||
| Hey Andi, ist schon recht ... kommt bestimmt noch das eine oder andere Späßle dazu. Allerdings sollten wir im NBL-Forum auch beim NBL-Thema bleiben. OK? Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() @ Tengu take it easy ... Hoffe bei Dir läuft alles rund?! Bei uns nähert sich der Gartenumbau dem Ende ... noch Trockenmauern und n paar Pflanzen dann is gut ... LG Mike |
|
| ||||
| ||||
| Mike das war jetzt aber auch keine NBLinfo ![]() Hab euch beide lieb *winkewinke*@tengu haste nicht gelesen wie ich weggerannt bin? Musst also schrein ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Schreien bringt schon bei meinen Kindern nix! Und dann erst bei Anderen? Neeee! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| ich komme auch wieder. |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme auch wieder ![]() Habe jetz auch Navy ,lach. Denke Joshi fährt nicht mehr mit mit zurück. Und Mike brauch sein Handy nicht mehr ausstellen weil ich irgendwo im Wald stehe und Ihn nach dem Weg frage, zum 1 000 .... mal ![]() aber so lange ich angekommme wo ich hin will...... ![]() irgendwann. |
|
| ||||
| ||||
| Terminlich siehts gut aus - bin dabei ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Werbetrommel rühren - wir wollen dieses Jahr den größten NBL seit Beginn auf die Beine stellen ... 80.000 Flyer sind gedruckt und werden nach und nach von unseren Helferlein unter die Leute gebracht ... Helft bitte mit! lg Mike PS. Monika Vieth - die Geschäftsstellenleiterin des WR Vorort, die NBL-Dauergäste werden sie vermutlich alle kennen - ist wieder aus dem Krankenhaus zurück und nun auf Reha. Sie hatte eine Lungenembolie und ist dem Tod, nach eigenen bekunden, nur knapp entgangen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() sie gehört ja in der tat inzwischen schon zum inventar ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| muß ich mal gucken was wir noch da haben ... |
|
| ||||
| ||||
| Deine große Kiste - danke für den zweiten Versuch - ist schon aufgefetzt und in Erfurt verteilt worden. (Ähnliches erzählte mir Frank von seinen Fleyern für Berlin!) CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich alles sehr interessant an aber ich vermute das es enorm schwierig für mich wird da frei zu bekommen weil um Wheinachten rum bei uns Highlife im schuppen ist (Betrieblich) menno ich möchte auch mal am Nikolaus frei haben aber grundsätzlich wirklich eine schöne Idee muss ich neidlos anerkennen ![]() achja sehs grad nikolaus ist ja an einem sonntag.... aber samstag muss ich dennoch arbeiten
__________________ wir können alles ausser Hochdeutsch...wer mag schon hochdeutsch! Geändert von cesario1974 (07-09-2009 um 17:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() 2. na, dann kommst Du halt am Sonntag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bete zu - wem auch immer - damit uns nun nicht jeder erzählt das und warum er nicht kommt... Das ist doch sowas von Tasse Kaffee. ![]() XXXXXX XXXXXXXX XXXXXXXXXXX usw ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |