|
| ||||
| ||||
| klingt wirklich sehr interessant. zwei fragen dazu: was wird da so kampfkunstmäßig angeboten bzw. was gab's die letzten jahre so an programm? und könnt ihr mir sagen wie ich am besten hinkomme (mit welchen verkehrsmitteln) - komme nämlich aus südtirol (liegt in norditalien) und kenn mich in deutschland geographisch ziemlich schlecht aus... lg cyberwolf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schau dir die Threads der letzten Jahre sowie die Berichte auf psds.de an Was aktuell geboten wird kannst du auf Nikolaus-Budo-Lehgrang.de bzw hier in den aktuellen Threads finden Du kommst am besten mit dem Zug dorthin. Forchheim liegt in Bayern. Oder nimmst das Flugzeug nach Nürnberg, von Nürnberg sind es ca. 25 Minuten mit dem Auto.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Also hier für die "Italiener" unter uns ... ![]() Website --> NBL: Startseite Weg über die Alpen --> from: Autonome Provinz Bozen-Südtirol, 39100 Bozen BZ, Italien to: Forchheim(Oberfr) - Google Maps |
|
| ||||
| ||||
| da schau her, waren wieder welche schneller ... merci ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Fährt denn jemand ab oder über Fulda?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst es einfach nicht lassen, was... Also falls wirklich jemand von FD startet oder dort vorbei muss und einen Platz frei hat, bitte per PN bei mir melden. Danke!
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Und du scheinst in der Sache immer noch Spaßfrei zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich, aber .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geile Sache ... ich seh Marq mal wieder ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Info: eine neue Firma "Cage Rocker" spendete ein paar Tassen mit geilen Motiven. Diese können beim NBL verkauft werden. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch dabei ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |