|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nur an hübsche Damen XD Aber jemanden zu findet der mich kauft wird schwer ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| lol
__________________ Fightsport 24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| ||||
| ||||
| kannst dich ja erstmal stundenweise mieten lassen...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Welcher vernünftige Mensch würde denn dafür bezahlen???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind im KKB, da gibt es keine vernünftigen Menschen ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du wohl still? ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Nich hauen Herrin, nich hauen, ich geh ja schon zurück zur Baumwolle. XD
|
| ||||
| ||||
| So ganz unrecht hat die Mietzekatze nicht, muss ich ausnahmsweise zugeben. ![]() ![]() Sag mal Frau Ziege, tätest Du mich evtl. mitnehmen tun? Ich bin ganz artig und fange während der Fahrt auch nicht an zu singen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Fellohr: So ist´s fein!!! ![]() @ Dave: wohin soll ich Dich mitnehmen? Singen wäre nicht so schlimm,... hautsache Du triffst meine Tonlage.
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
Meinte LG, bis dahin kann ich meine nicht vorhandenen Gesangskünste ausbauen.Besser wir nehmen gleich ne CD ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grml, Wien-Nürnberg kostet mit Airberlin 138 Euro....dann nochmal Zug nach Forchheim dazu....das kostet ganz schön ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Forchheim ist in Franken, Franken ist Bayern und Bayern ist quasi Österreich. Vor allem Wien ist Österreich. Somit liegt das vor deiner Tür. Wir fahren von Köln aus hin und meckern nicht!!! Habe ich die Auktion jetzt eigentlich gewonnen? |
|
| |||
| |||
| Guck mal Germanwings oder Tui. |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst einen Franken doch nich Bayer nennen XD
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |