|
| ||||
| ||||
| Bis wann sollte man sich denn endgültig wg. im Gym ratzen melden? Reicht Schlafsack oder besser noch was Isomatten-artiges einpacken?
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dave, du mit deinen tausend Leiden solltest dir eh besser ein Hotel suchen... ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]() Außerdem sinds nur noch 997 Leiden. ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe übrigens eben bei WKW eine NBL Gruppe gestartet, ein Event gibt's dazu auch schon ![]() wer-kennt-wen.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand das auch nie sehr fair XD
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| würde mich wer mitnehmen?aus kl wird vermutlich keiner kommen. ich könnte mit der bahn aber bis mannheim, ludwigshafen, stgt kommen, wäre super wenn mich von dort jem. ausammeln würde. ich schätze mal dass ich aum im gym pennen würde... greetz hannah |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein, laut Navi 230 km. Bin schon gespannt....
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! Geändert von justizia (04-10-2009 um 19:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sieht momentan sehr schlecht für mich aus. Wenn ichs schaffe, komm ich kurz vorbei und spende, ansonsten mach ichs wie Krümel und nehme das Spendenkonto. @ alle, die es an den Fahrtkosten scheitern lassen wollen: das NBL gehört definitiv zu den Lehrgängen, die die Investition wert sind! Und schlimmstenfalls verzichtet man halt mal nen Monat aufs Essen. ![]() Gruß, Drake
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Genau, wer braucht schon so nen Quatsch wie Essen. ![]() Ach Mike, kann man dieses Jahr NBL-Shirts erwerben? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Ach Fuck, ich muss am 16. die Dipl abgeben, ich fürchte das wird schon wieder nix... ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| ||||
| ||||
| lg Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Dabei ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |