| Umfrageergebnis anzeigen: NBL Ein oder Zwei Tage? | |||
| Nur EIN Tag! | | 7 | 12,73% |
| Zwei Tage! | | 48 | 87,27% |
| Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hidiho, ich möchte mal wieder nach Eurer Meinung fragen - soll der NBL 2004 über EINEN oder ZWEI Tage gehen? Welche Referenten würdet Ihr gern dabei haben?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| ich bin für 2 Tage,da man dann einen Abend zum Austausch hat und bessere Chancen hat wirklich fast alle Angebote, die einen interessieren zu besuchen!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ebenso! Wegen Referenten. Am letzten NBL hab ich nix auszusetzen. Cool wär vielleicht noch ein Karate und ein Wing Chun Referent? ![]() Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wär auch für zwei. Gründe wurden ja schon genannt. Gegenfrage: gibt's ein Argument das dafür spricht ihn wieder eintägig zu machen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Hi, machs genauso wie das letzte mal fand ich Cool so. Aber Kartae könntest du mal mit rein packen. Wenn du jemanden zum Matten transportieren suchst hast du ihn gefunden, ich und meine Mutter helfen wieder gerne!!! Gruss, Chefkoch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Olles klor ![]()
|
| ||||
| ||||
| Auch meine Meinung ... 2 Tage!!! Ciao Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Zwei Tage natürlich! Wie währe es denn mal mit American Kenpo Karate, ist mal ganz was anderes und super interessant. Viele Grüße aus Berlin. Jörg
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Gerne ... Ihr müßt mir nur Referenten an die Hand geben die bereit sind gegen NULL für die Sache, sprich KK für KKler, KS für KSler und nicht für irgendeinen Verband KK (Sportler) gegen Gewalt (Weisser Ring - Deutsche Gewaltopferhilfe) Miteinander und nicht Gegeneinander - voneinander lernen und profitieren und nicht wie so oft, jeder kocht sein eigenes Süppchen ![]() Bewerbungen einfach an mich! Die Entscheidung wer dieses Jahr dabei sein wird fällt vermutlich Mitte des Jahres, spätestens im September !
|
| ||||
| ||||
| ikusagei wäre auch ein guter Referent. Er könnte ja eine Unterrichtung über Nervendrucktechniken halten... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bis dann denn. Jörg
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin |
|
| ||||
| ||||
| öhm, wo bleibt bei der Umfrage die Option "7 Tage und mehr ?" Natürlich 2 Tage, logo Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| auch 2 Tage! Grüße Christian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |