| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt es Dir | |||
| Gefällt mir! | | 21 | 45,65% |
| Gefällt mir nicht! | | 25 | 54,35% |
| Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein Vorschlag für ein Plakat. Meinungen?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Das Hintergrundbild gefällt mir gut, die Schrift allerdings finde ich schlecht lesbar. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Zu wenig Kontrast; daher als ey-catcher weniger geeignet.
| ||||
| ||||
| @ Mike : zu blass - zu langweilig -wird diesem Event nicht gerecht sitze bereits an einem Entwurf ... Gruß, joshi
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| @ Christian leider ist die jpg Variante von der Auflösung her zu niedrig, daher schlecht lesbar. Auf dem Ausdruck paßt es sehr gut. @ Joschi easy going ... is nur ne Idee ... vor allem, weil Haiko für den Budo-Oster-Lehrgang HEUTE noch was paßendes zu auslegen braucht Hätten alle Referenten, so wie gefordert, ihrer Bewerbung gleich ein paar Bilder in der nötigen Auflösung angehängt, wäre ich längst fertig. Leider fehlen immer noch welche ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| find ich gut! und wenns ausgedruckt gut lesbar ist, ist es ok ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Hier nun das Werk von Joshi ... ich find es gelungen ![]()
|
| ||||
| ||||
| jo sieht gut aus , das plakat. auffällig, aber nicht zu reißerisch. |
|
| ||||
| ||||
| Das neue ist wirklich besser. Aber ich stört irgendwie die Symmetrie bei den Referntenbildern. Ist vllt Geschmackssache...
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe Axel Franke nicht. Hat er schon auf dem Plakat eine Technik des Unsichtbarmachens eindrucksvoll realisiert?
| ||||
| ||||
| @alfons heck ....neben ali arslan, der Herr mit der Pistole und Baseballkappe Gruß, joshi
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus. Mir gefallen beide Vorschläge, das ist wie: "Schatz, das rote oder das schwarze?" ![]() |
|
|
ist dass der stocki im GI ??? wo habt ihr denn das ausgegraben mir gefällts auch ![]() |
|
| |||
| |||
| Mach weiter so Michael kann sieht klasse aus. Ich finde es immer schön wenn sich jemand ein kopf macht über Kampfsport. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|