| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt es Dir | |||
| Gefällt mir! | | 21 | 45,65% |
| Gefällt mir nicht! | | 25 | 54,35% |
| Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Danke joshi. Gut getarnt mit der Kappe; habe ihn echt nicht erkannt.
| ||||
| ||||
| zu geordnet, zu brav, zu langweilig. da hab ich schon interessantere busfahrpläne gesehn ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Er hat doch Recht... warum ist z.B. kein Foto von mir drauf? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Das find ich gut. Ich meine, das wird so viele Frauen anlocken, dass für uns normalsterbliche Nichtitaliener sicher auch noch ein paar übrigbleiben. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Also mich hat Roberto auch überzeugt. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Muaaaaaaahhhhhhhh ....
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Kann besser werden aber trotzdem schön. |
|
| ||||
| ||||
| schönes plakat. super. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| jopp,ich könnte über meine sexuelle orientierung nochmal nachdenken ![]() |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich wird dieses Jahr die Toilette getroffen ![]()
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| Das Plakat ist vom Hintergrund sehr schön, wobei mir jetzt aber auch die Symmetrie der Bilder nicht so ganz gefällt. Allerdings hätte ich die Telefonnummer besser so geschrieben: +49 (0)9190 997882
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! Geändert von chaoswesen (26-07-2007 um 21:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Finde es schön, aber: Vielleicht kann man bei der Schrift was machen? Momentan wird man vom Text erschlagen, es springt nix ins Auge. Jemand der Capoeira macht wird das im ersten Moment nicht sehen, dass es beim NBL angeboten wird und vielleicht nicht so genau hinkucken. Kann man da farblich was machen, damit Kampfkunst und Namen der Referenten nicht gleich aussehen? Das schafft evtl. Ordnung und ne gewisse Übersicht.
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| Gute Arbeit Her Kann |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|