| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt es Dir | |||
| Gefällt mir! | | 21 | 45,65% |
| Gefällt mir nicht! | | 25 | 54,35% |
| Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]() Die Sachen sind im übrigen schon beim Drucker ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Ähem... Euch ist aber schon bekannt, daß es HistorischeS Fechten heißt, oder?
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Deine ist meine Meinung, Hintergrund ist sehr gut gewählt, läßt sich was draus machen. "Sponsoren Leiste" ein heitlicher und optisch von der Hauptinformation abgrenzen. CU sorry habe eben gelesen das alles raus und somit meine Meinungsäußerung sinnlos ist... |
|
| |||
| |||
| Da ich 5 Euro die Nacht zahle erwarte ich nicht schon wieder mit einer Hupe geweckt zu werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Flyer sind fertig und werden dieser Tage sowohl von der Firma Kwon als auch Budoland unter die Leute gebracht ... an dieser Stelle, vielen lieben Dank an die jeweiligen Geschäftsführer für ihre jahrelange Unterstützung.
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|