|
| ||||
| ||||
| aus der Regionalpresse |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| Muha? 400 Teilnehmerinnen? Teilnehmer aussen vor? ![]() Aber an sich klasse Sache ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bekomm schon für "Schrank" einen aufn Deckel. ![]() @Topic: Die PR ist wirklich toll! Schade nur, dass die Berichterstattung nicht in etwas größerem Format ausfällt, wie es der NBL und Mike's Arbeit eigentlich verdient hätten.
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Oder wie auch immer man eine Süßigkeit nennt, die durch Einkochen von Zuckerlösung mit Stärkesirup oder Invertzucker in Verbindung mit geruchs- und geschmacksgebenden Zusätzen und Aromen hergestellt wird. ![]() Und nein RöntgenAugen hab ich nicht, brauch ich auch nicht. Duschen, mhhh ...Nö ... auch nicht, hätte ich bestimmt bemerkt. LG Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() lg der WEihnachtsKann |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde doch nicht vorbeischauen, ohne dich begrüßt zu haben. ![]() Nächstes Jahr dann. Hoffentlich.
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |