|
| ||||
| ||||
| Leicht ist es mir nicht gefallen, aber los gehts - hier das Programm 2006 Samstag, 16.12.2006 9:30 Begrüßung 10.00 - 11.45 Ninjutsu mit Axel Franke Warriors Eskrima mit Christian von Praun Jeet Kune Do mit Frank Burczynski 12.00 - 13.45 Muay Thai mit Ralf Kussler Scherma dell Assalto del Lione mit Roberto Laura Wong Shun Leung Ving Tsun mit Ali Arslan 14.00 - 15.45 Capoeira mit Julio "Graduado Muaythai" Felices Lei Gong Nei Quan mit Torsten Kanzmeier Lameco mit Patrick Schlichting 16.00 - 17.45 Grappling mit Frank Burczynski Li Bo mit Özgen Senol Krabi Krabong mit Ralf Kussler 18.00 - 19.45 Free Fight mit Andreas Stockmann Kali Sikaran mit Marcus Ruddies Historisches Fechten mit Stefan Dieke 20.00 Ende erster Lehrgangstag. Im Anschluß gemütliches Beisammensein! Sonntag, 17.12.2006 9:30 Begrüßung 10.00 - 11.45 Jeet Kune Do mit Frank Burczynski Muay Thai mit Ralf Kussler Warriors Eskrima mit Christian von Praun 12.00 - 13.45 Historisches Fechten mit Stefan Dieke Capoeira mit Julio "Graduado Muaythai" Felices Scherma dell Assalto del Lione mit Roberto Laura 14.00 - 15.45 Ninjutsu mit Axel Franke Kali Sikaran mit Marcus Ruddies Grappling mit Frank Burczynski 16.00 - 17.45 Free Fight mit Andreas Stockmann Li Bo mit Özgen Senol Kaliradman mit Julio Felices 18.00 Ende der Veranstaltung und Verabschiedung Ich bitte alle anderen Bewerber die nicht zum Zug gekommen sind mir nicht böse zu sein ... Anmeldungen bitte über unsere Homepage www.nikolaus-budo-lehrgang.de
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember Geändert von Michael Kann (14-06-2006 um 09:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Seite muß wohl erst aktuallisiert werden.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Basti wird das, so hoffe ich, diese Woche noch hinbekommen ![]() Wobei, Anmeldung ist ja jetzt schon über http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de/Mail.24.0.html möglich
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab im Dezember Urlaubssperre und ratet mal, wer Samstags arbeiten muss ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Hallo, eine kurze Frage? Die ganze Sache klingt unheimlich Interresant, aber kann mann da auch hin wenn mann keine der aufgeführten Kampfkünste beherrscht? Mfg |
|
| ||||
| ||||
| ja du kannst sogar ohne KK Ahnung dorthin
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| würd mich sehr interesieren!!! vielleicht schaff ichs ja aus dem verschneiten Brugenland zum NBL Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe jeder Referent wird zu seinem Themenbereich hier noch ein wenig Infos einfügen - so können die TN schonmal Vorabinfos ziehen ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| ach sooooooo ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Dann einmal eine Runde Mitleid für dich! Och, du armer Kleiner! MfG MArkus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hi Michael, hab´mich gerade per mail für den NBL angemeldet. Gruß PW |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf jeden Fall freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf den NBL und hoffe auf genau so gute Stimmung wie im letzten Jahr.Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| ... gute Stimmung wie in den letzten Jahren ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |