|
| ||||
| ||||
| So, nachdem das irgendwie nicht richtig klappen will, bitte ich Euch hier Eure Wünsche bzgl. Referenten vorzutragen. Eines noch, bitte den Namen des Referenten VOLLSTÄNDIG und die Anschrift eintragen ... Die Entscheidung, wer dann letztlich dabei ist, fällt frühestens Mitte des Jahres - also, bitte GEDULD! Die Referenten selbst bitte ich, wie immer, um eine persönliche Bewerbung an m.kann@t-online.de inkl. eines sportlichen Werdegangs und ein paar "Action-"Bilder ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Frank Witte - Ju Jutsu hatte ich ja schon einmal vorgeschlagen ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| jo, schließe mich das Marq an!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Christian von Praun Roberto und Marco Guido und Ralf bzw Ralf und Guido Axel Franke Frank B. Andreas Güttner für Viet Vo Dao http://www.andy-guettner.de http://home.halifax.rwth-aachen.de/~...ehrer/Guet.htm Reihenfolge willkürlich gewählt
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (03-03-2004 um 14:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zeno für Wing Chun? Marjan Glad, Osterkamp, Kilskilä, ..... für Karate? Mal rumfragen!!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, wie wär´s mit nem Referenten für europäischen, mittelalterlichen Schwertkampf bzw. Rapierfechten? Wäre auf Grund des neuen Forums sehr interessant! Irgendwelche Freiwilligen ![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) Geändert von El Loco (01-03-2004 um 22:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Marc O. Sigle für American Kenpo (Parker)! Jemand aus der Wong Shun Leung Wing Chun Familie (Ulrich Portsteffen, Philip Bayer, Attilio Reale, Barry Lee, .... ) .....
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Attilio Reale kenne ich nicht persönlich, aber Ullrich,Philipp oder Barry wären Topreferenten ... nur ob die auf eigene Kosten mitmachen ist sehr fraglich. Ciao Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Die Referentenliste 2004 (bitte keine weiteren Bewerbungen schicken) Warriors Eskrima = Christian von Praun JKD/Grappling = Frank Burczynski Capoeira = Michael Möller Free Fighting = Andreas Stockmann Nervenpunkte = Jörg Weisflog CSE/italienischer Messerkampf = Roberto Laura Krabi Krabong = Guido Reimann Muay Thai = Ralf Kussler Karate = Leonardo Voinescu 7. Dan Kyokusin BudoKai, 4. Dan Kyokusinkai, 4. Dan Judo Hapkido = Alfons Heck Wing Chun = Zeno Streich Brazilian Jiu Jitsu = Björn Friedrich An alle o.g. Referenten, ich bitte um die Übersendung passender Aktionsfotos per Email an m.kann@t-online.de Eine Bitte an alle die diesmal nicht zum Zug kommen oder evtl. wenig Einheiten bekommen haben - nicht böse sein! Hier der Hallenbelegungsplan als pdf
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich kann am Sonntag ja gar nicht zu Björns zweiter Einheit! Gemein... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Und schon geht´s los ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| und irgendwie sind noch zwei Termine gleichzeitig, die ich sehen wollte...man, ich armes...muss ich wieder dauernd hin und her gehen ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
@ all Leider kann Sven Kirsten (Kickboxen) dieses Jahr nicht mit dabei sein - er kämpft an diesem Wochenende um den WM Titel in Afrika! Herr Dr. Hanselmann (Krav Maga) kann leider auch nicht mit dabei sein!
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich freue mich jetzt schon! Die Referenten sind nach meinem Geschmack! Bravo Mike!!!! Ich komme! ps. Kann Ferdinand Mack auch nicht? ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (31-03-2004 um 10:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ Marq Ich habe nur wirkliche "Bewerbungen" herangezogen zu meiner Entscheidung und das waren immerhin 22 - davon sind von sich aus zwei abgesprungen (Zeitprobleme) - Ferdi hat sich leider nicht gemeldet. @ alle Interessenten/Teilnehmer Bitte rechtzeitig Eure Anmeldungen an m.kann@t-online.de - TN-Limit pro Tag 350 Personen!!!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|