|
| ||||
| ||||
| Hier nun das Spendenergebnis - habe gerade die Mail vom Weißen Ring e.V. erhalten - es sind 5.346,75 Euro Unser, Monikas und mein, herzlichster Dank an alle Spender!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| hoho nicht schlecht. herzlichen glückwunsch Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Ziel mehr als erreicht!
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| ||||
| ||||
| Was war denn das Ziel und wie waren die Ergebnisse der vorangegangenen NBL's? |
|
| ||||
| ||||
| Mein internes Ziel waren die 5.000...erreicht ![]() Mehr als letztes Jahr! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommen die 75cent zu stande? hehe ansonsten klasse ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Der Lehrgang war mehr wert; nächstes Jahr dann die 6.000 Euro-Hürde. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation |
|
| ||||
| ||||
| GRTULATION !!!! gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Um Rocky3x7 zu erläutern...wer spendete die 75cent?? ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia |
|
| ||||
| ||||
| boa ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kleinvieh macht auch Mist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|