|
| ||||
| ||||
| Suche Video UND Fotos von allen Beteiligten! Bitte sendet - alles was ihr vom NBL 2008 habt - so schnell wie möglich an Mike. Entweder per Mail: michael-kann@t-online.de Oder per Post: Michael Kann Postanschrift: Sankt Sebastian Str. 3 91336 Heroldsbach Solltet ihr dadurch solche Kosten haben die ihr nicht tragen könnt, wendet euch bitte an mich. Wir finden da einen Weg! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| wird erledigt :-) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe nur drei oder vier Bilder gemacht, die schicke ich Mike per e-mail. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Na die paar kannste doch auch grad hier anfügen. ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Das mache ich natürlich auch noch ist doch selbstverständlich. Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß die Kamera die meiste Zeit im Kofferraum lag und ich mir die Bilder bis jetzt noch nicht einmal angesehen habe Ich hoffe da ist überhaupt was brauchbares bei...Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| @Peter F: servus hast du gefilmt ? wenn ja, schickst du es mir für den Trailer 2009 bitte?Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
der Mike - den nun wirklich jeder kennt (Dich aber nicht(das war auch der Grund warum ich dies so formulierte)) - soll alle Aufnahmen für DICH einsacken ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| wie versprochen... Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| ...und noch´n Gedicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bilder sind in Arbeit, lad sie grad auf rapishare hoch. Liebe Grüsse!
__________________ Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen. Wenn Bas Rutten was Süsses will, kaut er Chuck Norris! |
|
| ||||
| ||||
| @PeterF: herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft:AAXX ist dein Privatsekretär, der sogar Deine Post beantwortet ![]() @AAXX: habe es verstanden, da Peter und ich uns aber kennen, auch in der wahren Welt, war meine Anfrage einfach nur der direkte Weg ![]() Servus, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Meine Fotos: **********: Easy Filehosting
__________________ Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen. Wenn Bas Rutten was Süsses will, kaut er Chuck Norris! |
|
| |||
| |||
| Kann mir mal einer sagen, mit welchem Programm man sich den **********-Kram ansehen kann, nachdem man ihn runtergesaugt hat? ![]() Grüße, Dorschi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |