|
| ||||
| ||||
| wer kommt??? was wollt ihr belegen????
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (03-12-2004 um 10:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich, schon freitags zum PSDS ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| da fällt mir gerade ein: gab es nicht schon ne liste? dann bitte den schwerpunkt in diesem threat darauf legen: was will ich belegen und warum????
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| klar, die Liste findest du hier: http://www.kampfkunst-board.info/for...53&postcount=1 Ich hab der Reihe nach vor, Samstag: - JKD bei Frank - Messer bei Roberto - Lameco Eskrima bei Patrick - Wing Chun bei Zeno - Grappling bei Frank Sonntag: - erste Einheit, noch unsicher... - mal Lust auf Nervendruckpunkte, aber das schneidet sich mit Grappling bei Frank, mal sehen - JKD bei Frank - Wing Chun bei Zeno Wird aber teilweise eine kurzfristige - aus dem Bauch heraus - Entscheidung ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Sebastian wir sind oft im gleichen Workshop Samstag JKD bei Frank Messerkampf bei roberto Nervendruckpunkte bei Jörg Wing Chun bei Zeno Escrima oder Grappling weiß ich noch ned... muss auch mal schauen ob meine Schulter das alles mit macht Sonntag Erste Einheit weiß noch nicht Grappling bei Frank JKD bei Frank Wing Chun bei Zeno Zumindest isses theroretisch so gedacht Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| kann man sich da überhaupt noch anmelden??? wenn ja dann bitte mal ne pm an mich wo und wie!! danke!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ...sieht wohl so aus: Samstag: - Jeet Kune Do - Italienischen Messerkampf - Lameco Eskrima - Wing Chun - Serrada Escrima Sonntag: - Serrada Escrima - Nervenpunkte - Krabi Krabong - Wing Chun Ach, am liebsten würd ich mir alles anschauen! ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| will hier mindestens von den 60 Leuten aus dem board was lesen...
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde zu Patrick Schlichting (Lameco Eskrima) und zu Christian von Praun Warriors Eskrima) gehen. Italienischen MesserKRAMPF werd ich mir nicht anschauen, der zuständige Referent soll ein Idiot sein! Ciao Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| und was willst du machen, marq? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| mt,bjj,csw,freefight
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das habe ich auch gehört...die italiener vera...lbern doch alle nur... diese ausländer immer... . |
|
| ||||
| ||||
| Wirke ich jetzt doof, wenn ich frage, wo ich nachschauen kann, wann was läuft ?EDIT : Schon gefunden ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Ich werde mir auf jeden Fall italienischen Messerkampf gönnen, außerdem soviele Escrima-Klassen wie möglich... ...wenn ich denn überhaupt kommen kann! Es scheint, als kündigt sich bei mir eine 'Entlastungsgrippe' an. Ich hatte das ganze Jahr tierisch viel zu tun, jetzt ist der Druck weg, und der Körper holt sich anscheinend die Auszeit, die er schon vor Monaten gebraucht hätte. ![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|