|
| ||||
| ||||
| Hidiho, also, schon mal vorab die Info bzgl. des Termins Der diesjährige NBL wird, so wie es aussieht, am 16. + 17.12.2006 stattfinden. Leider konnten wir keinen früheren Termin bekommen (und dieser ist auch noch nicht bestätigt) denn die Funktionäre unseres ehem. Hauptvereins (DJK Kersbach e.V.) haben sich gleich den ersten Termin für eine eigene Nikolaus-Veranstaltung (Bereich Akrobatik) vorreservieren laßen Den zweiten Termin hat sich ein anderer Verein bereits gesichert der nun, komischerweise, ebenfalls eine Nikolausveranstaltung macht Tja, so is das nu ma ... was will man da machen, außer sich darüber amüsieren ![]() Bzgl. Freitag Wir werden für die Vorheranreisenden die Mattenübernachtung in unseren neuen Räumlichkeiten ermöglichen - bitten aber um eine einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro pro Nase + Nacht. Ein "Freitags-Vorprogramm" wie in den letzten beiden Jahren wird es vermutlich nicht geben.
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| *Gleich mal Urlaub für Samstag nehmen muss* ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Du weißt doch: Lieber spät als nie! MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mike, Mattenübernachtung ist super. Bin dieses Jahr hoffentlich wieder dabei, und bringe noch ein paar mit Viel Glück! Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich wohn ja quasi fast ums Eck und würde dieses Jahr gerne kommen. Hätte da mal ne Frage wie das abläuft. Bieten die Trainer Gruppen an und jeder sucht sich raus an welche der parallel laufenden Veranstalltungen er teilnimmt? Oder ist immer ein Trainer da der ne Stunde unterrichtet und dann ist der nächste dran. Wahrscheinlich ists eh ganz anders Bye |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der Lehrgang findet in einer 3-fach Sporthalle statt. Parallel finden also immer 3 Lehrgänge statt. Du musst dich halt immer für einen entscheiden. ![]() Hier findest du den Belegungsplan für 2006: http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de/ Gruss J. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Info. Da fällts einen richtig schwer sich teilweise zu entscheiden wo man teilnehmen will. Freu mich auf jeden Fall drauf und hoff auch im Hinblick auf den guten Zweck dass es ein voller Erfolg wird. |
|
| ||||
| ||||
| Yippie... Offiziell bekomm ich zwar für Samstag keinen Urlaub, aber inoffiziell bekomm ich frei. Hoooooooorrrrrraaaaaaaaaay! ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| *ganz groß in den Kalender <NBL> schreib und dreifach rot unterstreich* ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ohhhhh.... Auch nicht wenn wir ganz lieb bitte bitte sagen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Seb, auch dann nicht ... hab damit schlechte Erfahrungen sammeln dürfen, waren leider einige dabei die an den Folgetagen nicht mehr kamen und auch nicht gespendet haben ... fanden wir "Freitagsreferenten" ehrlich gesagt nicht so prikelnd ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| wieviele leute können im gym schlafen ?? muss man sich dafür gesondert anmelden?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es so viele sind wie in der Vergangenheit, dann dürfte es kein Problem sein. Anmeldung über das Anmeldeformular auf der www.nikolaus-budo-lehrgang.de @ all Bitte beachten, für die Übernachtung fallen 2,50 Euro pro Nacht Unkostenpauschale an.
|
| ||||
| ||||
| Ich find den Termin genial! Gebts doch zu, der is extra für mich, damit das sich mit dem Geburtstag von meiner Schwester nicht ins Gehege kommt! Ich hoffe jetzt einfach mal, daß ich irgendwie das Hinkommen organisiert bekomm und so... Und wenn ich das weiß, dann werd ich mich auch mal wieder anmelden ![]() Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|