|
| ||||
| ||||
| Hidiho alle miteinander, nun liegt die Zusage der Stadt Forchheim vor ... der Nikolaus-Budo-Lehrgang 2008 findet am 13. und 14.12. statt. Sobald weitere Details feststehen werde ich Euch darüber informieren. Liebe Grüße Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Ich wäre gerne wieder dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd mich schnellst möglich über die Referentenliste her machen ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Das dürfte laufen, also ich werde vermutlch wieder dabei sein |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich schon drauf! Der NBL 2008 wird mit Sicherheit mindestens wieder so erfolgreich, wie der NBL 2007. Andy |
|
| |||
| |||
| So, dieses Mal schaff ichs aber ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Werde auch versuchen es dieses Jahr zu schaffen....wenns die Arbeit erlaubt ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
Ich auch, ich auch!
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
Hexer!war ja auch 2006 da. Da war ich aber noch kein KKb-Member.
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| juhuuu, bin wie jedes jahr dabei... bis dahin ist es aber noch so lange... |
|
| ||||
| ||||
| Bedingt durch viele private "Unannehmlichkeiten" dauert es leider dieses Jahr noch ein wenig bis ich alles geplant habe. Vorab ein paar kleine Hinweise: 1. Dieses Jahr findet der NBL wie bereits geschrieben am 13. + 14.12.2008 statt. 2. Am 13.12.2008 werden wir Abends im Restaurant Pantaleo Birkenfelder Str. 18 91301 Forchheim Essen. Dort habe ich für 70 Sportler Plätze vorbestellt. D.h. wir haben dieses Jahr zwar für weniger Sportler Platz dort, kommen aber lt. Erfahrungswerten der letzten Jahre damit aus. Dort wird es ab ca. 19.30 Uhr bereits Essen geben. 3. Der Weiße Ring e.V. wird wieder die Vorortbetreuung übernehmen. 4. Als Schirmherren werden dieses Jahr, so hoffe ich, Landrat Reinhard Glauber und Bürgermeister Franz Stumpf agieren. 5. Wir werden wieder ein geniales Programmpaket schnüren. 6. Freitags wird es leider kein Vorabtraining mehr geben, da die Nachfrage einfach zu gering ist. 7. Übernachtung nur noch mit Vorabbuchung im Gym - da wir im letzten Jahr leider wieder ein paar "komische" Gäste hatten die a. die Räumlichkeiten nicht zu würdigen wissen und b. bei Alkoholkonsum nicht so richtig zu bremsen sind. Was gleich zu Pkt. 8 führt. 8. Kein Alkoholausschank und Konsum im Gym. Ich werde dieses Jahr jeden der Auffällt, gleich um welche Uhrzeit, vor die Türe setzen. Euer Mike
|
| ||||
| ||||
um die 430 km ....wüüüüürg na das ist aber ne ansage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Traurig, das soetwas notwendig wird... ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |