|
| ||||
| ||||
| Ich greife hier mal die Idee von max.warp67 auf, er hat vorgeschlagen eine Tombola anläßlich des NBL zu veranstalten und ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Bisher haben wir hier folgende Angebote von Usern erhalten: - Von OKAMI fightgear bekommen wir zwei BJJ-Gi's, eine CML, ein Paar Boxhandschuhe und ein Paar MMA-Trainingshandschuhe gestiftet! Wert zusammen knapp 400 €. - Von JuWe Softstick P-E Trainingswaffen bekommen wir 6 JuWe Softstick so wie 3 Espada y Daga Set inkl. NBL 2011 Lasergravur. Wert ca. 430.- € - Von Sportartikelvertrieb Kann bekommen wir zwei Speedballs, zwei Paar Top Ten Boxhandschuhe und noch ein paar nette "Kleinigkeiten" gestiftet. Ich hoffe es schließen sich noch mehr Händler und ggf. auch ander user dieser Aktion an. Die Lose wird es gegen eine freiwillige Spende ab 25 Euro anläßlich des NBLs geben. Dies direkt am Spendenstand des Weißen Ring e.V. Die Ziehung erfolgt am Sonntag - genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. ho ho ho der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Idee!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Auf uns von OKAMI Fightgear kannst Du zählen! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, hätte ich doch fast vergessen, das WMAT e.V. hat fleißig Kleingewinne und Gewinne zusammengetragen und wird diese auch stiften. Gleiches gilt für meine Frau Sandra, sie hat bereits angekündigt einen ganzen großen Karton mit Kleingewinnen usw. zur Verfügung zu stellen. Ich sag jetzt schon mal ![]() ho ho ho ![]()
|
| ||||
| ||||
| moin, wo soll ich denn mein care-paket hinschicken ? grüße, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Kommst Du gar nicht zum NBL?
|
| ||||
| ||||
| nein, habe einfach zuviel auf "dem zettel". "alles" geht leider nicht. aber ich unterstütze gerne. insbesondere in diesem falle, wenn es um ein , an anderer stelle diskutiertes "umdenken" geht. ![]() ![]() grüße, frank
|
| ||||
| ||||
| sehr sehr Schade... hätte mich riesig gefreut... hier meine Adressdaten Michael Kann Sankt Sebastian Str. 3 91336 Heroldsbach nicht WeihnachtsKann Nordpol ![]() ho ho ho der WeihnachtsKann ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nur noch Lasern die Woche dann kommt mein "Weihnachspaket" für den "Weihnachtskann " auch ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| wie du kommst auch nicht? |
|
| ||||
| ||||
| reicht doch, wenn die, die nicht kommen, "pakete" schicken ![]() ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| Das wäre eine gigantische Tombola ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| hehehe, aber im moment is noch'n bißchen "dünn"... ![]() dürfen noch ein paar mehr werden ![]() grüße, frank
|
| ||||
| ||||
| moin, wo ich grad am gucken fürs packen bin... mal in die runde gefragt, was würde eher die "breite masse" ansprechen ? : ein EXTREMA RATIO PILOT EFA oder ein EXTREMA RATIO SHRAPNEL OG btw, werden eh mehrere "teile", der gesamtwert des päckchens bleibt gleich ![]() grüße, frank
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |