|
| ||||
| ||||
| ich habe zwar nur Nieten gezogen, aber die Preise waren schon toll die man hätte gewinnen können. (es waren doch auch Gewinnlose dabei oder?) aber meiner Ansicht nach ist die Hauptsache, dass es gute Referenten sind, die Leute ziehen
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Mensch Franz, natürlich hatten wir nicht nur Nieten. Jedes dritte Los war ein Preis und jede "Niete" hat einen Trostpreis erhalten. Wie lange kennen wir uns schon? Wie kommst Du drauf so ne Frage zu stellen *kopfschüttel* Die Preise - die Tombola - alles wurde von Monika vom Weißen Ring betreut. Wir haben zusätzlich ein bis zwei Leute mit abgestellt um zu helfen. Einige Bilder von Gewinnern sind Online... Andy Güttner hat u.a. ne Kali Weste gewonnen, einer meiner Schüler hat ein Espada y Daga Set gewonnen, Peter Fiedler und Tamara haben Gewinne eingestrichen und viele andere ebenso...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| das seh ich auch so wichtig sind die Referenten,der spaßfaktor beim training der Zweck nicht was man gewinnen kann . und eine Tombola sollte man auch sportlich sehen. hättest doch nur jedes dritte loß nehmen müssen ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich bin ein offizieller Gewinner Ich muss hier mal sagen dass wir am Sonntag Mittag gelost haben als die Lose "billiger" waren. Die Preise sollte man im nächsten Jahr der Fairness halber nicht mehr ändern ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |