|
| ||||
| ||||
| Hidiho alle zusammen, für die Frühanreisenden haben wir folgende Trainingsmöglichkeiten: 16.30 - 18 Uhr Kickboxing mit Gerhard Daum 18 - 20 Uhr Boxen mit Robert Herzing 20 - 22 Uhr Grappling mit Frank Burczynski Wir hoffen auf eine große Trainingsbeteiligung ![]() lg Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| training am freitag und übernachtung wieder im warriors gym, dieselstraße 2?
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
ich will auch! ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Hi Mike, muß man sich für den Freitag anmelden?Würden evtl mit n paar Leuten kommen. Gruß Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal bis 20:00 Uhr dürfte ich es schaffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wäre schon nicht schlecht wenn wir da ne Hausnummer hätten wieviele kommen ... gerollt wird in jedem Fall ... schreibt mir einfach kurz ne Mail an WeihnachtsKann@t-online.de Liebe Grüße Der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember Geändert von Michael Kann (09-12-2008 um 22:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir jemand den Weg vom Bahnhof zur Halle beschreiben?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Bahnhofsunterführung Richtung Bahnhofsgebäude gehen linken Aufgang nehmen bis zur nächsten Kreuzung vorgehen links abbiegen Fußgängerweg immer gerade aus (vorbei an der Wertstoffhof, Hutamaki, Wellpappe, Globus - alles linker Hand) bis zur Schreinerei Heim (liegt auf der rechten Seite nach dem Autohaus Panzer) dort recht dieser Straße bis zur T-Kreuzung folgen Eckgebäude auf der linken Seite = Warriors Gym
|
| ||||
| ||||
| Merci ![]() -edit- wie lang läuft man da ca. ?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| mit Zahnschutz, Aufgrund eingeschränkter Atmung - da Billigware, ca. 20-25 Minuten ohne ca. 15-20 Minuten abhängig vom Trainingszustand ![]()
|
| ||||
| ||||
| Passt, da der Zahnschutz ohnehin erst mitm Dennis kommt also ohne, laufen tu ich recht flott....
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |