|
| ||||
| ||||
| Herr der Ringe GOLLUM = BÖSE Herr der Matten GOLLUM = GUT Hugo Leonardo Nues Martins aka „GOLLUM“ - dieser Name steht für Qualität in Sachen Free Fight und BJJ Training! Dieses Jahr gewann der symphatische Black Belt jedes Turnier bei dem er in Brasilien antrat. 1. Platz Masters International 2007 1. Platz BJJ Meisterschaften (Black Belt) 1. Platz CVT 2007 (MMA Turnier) Das sind zwar nicht alle Siege, aber diese drei reichen uns als Referenz... Einer der Besten des Gracie Barra Teams kommt zu euch! "Gollum" wird am Samstag die Free Fight - und am Sonntag die Jiu-Jitsu Stunde leiten! Viel Spaß beim Lehrgang! CU ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na super! Und ich kann nicht mitmachen! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich riesig .... super Sache ... vielen lieben Dank Andi ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Vom WOLLEN ist keine Rede! Nur vom dürfen oder können! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| was wirst du dann machen? kaffee trinken?????? |
|
| ||||
| ||||
| @Andreas: Ach komm, sag bloß du kommst nicht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Andi is natürlich mit dabei ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Mannoman da freue ich mich jetzt aber echt drauf ![]() Aber jetzt isser ja kein Überaschungsgast mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| doch ich komme auch und stehe mit Gollum zusammen auf der Matte ![]() Da habe ich dann Zeit für Marciebärchen ![]() CU |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte wir trinken kaffee , training ist so anstrengend! |
|
| ||||
| ||||
| nix da, keine Zeit für Marciebärchen besser Marqibärchen ![]() Action is angesagt ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| ist das mit gollum fix ? also sa 18.00-19.45 und so 10.00-11.45?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| bis jetzt ja warum? |
|
| ||||
| ||||
| dann sollte ich evtl so kommen,weil fr und sa geht es nicht . ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|