| Umfrageergebnis anzeigen: Mir hat besonders gut gefallen die TE von | |||
| Özgen Senol - Li Bo | | 19 | 30,65% |
| Florian Lahner - Common Sense Self Defence Street Combat | | 7 | 11,29% |
| Wilfried Peters - Taekwon Do | | 3 | 4,84% |
| Ferdinand Mack - Kickboxen | | 5 | 8,06% |
| Michael Möller - Capoeira | | 11 | 17,74% |
| Ralf Kussler - Muay Thai | | 15 | 24,19% |
| Ralf Kussler - Krabi Krabong | | 7 | 11,29% |
| Patrick Schlichting - Lameco Escrima | | 9 | 14,52% |
| Christian von Praun - Warriors Escrima | | 16 | 25,81% |
| Roberto Laura - Scherma dell Assalto del Lione | | 29 | 46,77% |
| Matthias Birkner - Krav Maga | | 8 | 12,90% |
| Frank Burczynski - Jun Fan Jeet Kune Do | | 28 | 45,16% |
| Frank Burczynski - CSW Grappling | | 25 | 40,32% |
| Kathrin Grobelnik - Wing Tzun | | 3 | 4,84% |
| Sven Kirsten - Kickboxen | | 3 | 4,84% |
| Andreas Stockmann - Free Fight | | 29 | 46,77% |
| Axel Franke - Ninjutsu | | 7 | 11,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde interessieren wie Euch die einzelnen TEs gefallen haben. Ob Euch die Referenten und ihr jeweiliges Programm zugesagt haben. Möchte dies als kleine Orientierungshilfe für den NBL 2006 nutzen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fands Frank`s csw TEn sehr gut. Sie waren durchdacht, hatten ein Thema, das konsequent erweitert wurde und nicht nur einige zusammenhangslose Techniken. Ferdinand war auch klasse, ich habs leider nur von der tribüne mitbekommen... (ärgert mich heute noch). ich habe mir dort einige wertvolle trainingstipps abschauen können, die ich gestern in mein train eingebaut habe... |
|
| ||||
| ||||
| wo hab ich denn die ganzen Klicks her???? ich dachte mein Klientel kann nicht lesen und schon gleich gar nicht schreiben ![]() Mein "Bester": Roberto! Hehee wenn man das ohne Doppelpunkt liesst ist es entweder ne Sache für den Griechen oder der Beginn einer langen Freunschaft ![]() CU |
|
| ||||
| ||||
| Roberto Laura und die "questioni d´onore" Andreas Stockmann mit Freefight Frank B. mit CSW und... Ralf Kussler mit Muay Thai |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Übrigenz bin auch Grieche, habe ein Set Schraubenzieher und sogar einen grossen Hund!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klarer Fall wer gefallen hat. Franks CSW einfach Klasse Lehrer, super Thema, super rübergebracht. Roberto Laura hat Spass gemacht Highlight war wohl how to put die Klinge mit Ausfallschritt auf die Kopfplatte und der Spruch den ich mitbekommen habe: Woher hast Du das her? Von Freunden Wem bringst Du sowas bei? Freunden! Andreas Stockmann mit Freefight Kommentar überflüssig, der Mann wird von Jesus geliebt. |
|
| ||||
| ||||
| @gatos Bist du mit spike und den anderen nürnbergern gekommen?? oder wer bist du gewesen? |
|
| ||||
| ||||
| Nee nicht mit Spike. Ich hatte blaue Krugans Hosen und ein NBL Shirt an. Irgendwo hab ich hier auch ein Bild (von Hinten) von mir gesehen. Warst Du der mit dem "Rothaut" Rushguard? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| joar. du = unrasiert ? |
|
| ||||
| ||||
| Jup! In verbindung mit "nicht geduscht" einfach nicht zu schlagen. Es waren aber auch andere unrasiert da aber eben nicht in Krugans und NBL shirt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Nope |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, auf gehts, bitte weiter abstimmen .... |
|
| |||
| |||
| Wie ich Entscheidungen hasse War schon auf dem NBL selbst so schwierig ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |