| Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage NBL Teil 2 | |||
| Ich fand das Programm von Rudi Bauer gut | | 5 | 10,87% |
| Ich fand das Programm von Rudi nicht so gut | | 3 | 6,52% |
| Ich fand das Programm von Andreas Weitzel gut | | 21 | 45,65% |
| Ich fand das Programm von Andreas nicht so gut | | 6 | 13,04% |
| Ich fand die Organisation gut | | 37 | 80,43% |
| Ich fand die Organisation nicht so gut | | 2 | 4,35% |
| Ich fand das Essen in der Waldschänke gut | | 21 | 45,65% |
| Ich fand das Essen in der Waldschänke nicht so gut | | 5 | 10,87% |
| Ich fand das Bistro und die Verpflegung und Betreuung Vorort gut | | 30 | 65,22% |
| Ich fand das Bistro und die Verpflegung und Betreuung Vorort nicht so gut | | 6 | 13,04% |
| Ich fand die Halle gut | | 32 | 69,57% |
| Ich fand die Halle nicht so gut | | 6 | 13,04% |
| Ich bin mit der Übernachtungsmöglichkeit im Dojo/Gym zufrieden | | 19 | 41,30% |
| Ich bin mit der Übernachtungsmöglichkeit im Dojo/Gym nicht zufrieden | | 2 | 4,35% |
| Ich hab den Weg leicht gefunden | | 30 | 65,22% |
| Ich hab mir mit dem Finden der Veranstaltung hart getan | | 5 | 10,87% |
| Ich finde die Idee der Unterstützung des Weissen Rings gut und würde es in Zukunft beibehalten | | 37 | 80,43% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ne Umfrage (Teil 2 - da die Felder leider nicht ausreichen) zum gerade beendeten 4. großen kostenlosen Nikolaus-Budo-Lehrgang 2003! Mich interessiert Eure Meinung zum NBL sehr, daher bitte ich Euch, alle die daran teilgenommen haben, nicht nur abzustimmen, sondern auch ein kleines Feedback abzugeben! Konstruktive Kritik ist ausdrücklich gewünscht! Dafür jetzt schon mein vorweihnachtlicher Dank an Euch! Euer WeihnachtsKann
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mike, ich fand´s super !!! Und ich konnte endlich mal einige aus dem Board kennenlernen und gleich mit ihnen trainieren. Besonders gut fand ich Kick-Boxen mit Sven, so konnte ich mal einen einblick bekommen wie andere Leute ihr Training halten und aufbauen. Ich bin nächst´s Jahr auf alle fälle wieder dabei. Gruss, Chefkoch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich fands auch gut. Auch wenn mein Material mal wieder Federn lassen musste! Aber nicht so wild, dafür ist es ja da. Und nächstes jahr bin auch ich definitiv wieder dabei! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Hatte bereits in einem anderen NBL Thread folgendes gepostet! http://www.kampfkunst-board.info/for...&postcount=311 Beste Grüße Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, mir hat es sehr gut gefallen: nette Leute, super organisiert, interessante Gespräche (man erfährt so einiges über seltsame Rituale) und eine große Vielfalt an Kampfkünsten. Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal bei Michael Kann bedanken, der dieses Event ermöglicht hat. Mein Dank geht hier auch noch einmal an Franz, bei dem Guido und ich übernachten durften. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Meinen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Mike Kann für die Organisation! Es wäre schön, wenn die Teilnehmer nicht nur gut/nicht gut ankreuzen würden, sondern auch etwas mehr Kritik schreiben würden, damit die Organisation bzw. die Referenten darauf eingehen könnten und es beim nächsten Mal besser machen können. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ho Ho Ho Friends ... da schließe ich mich Frank gleich an .... bitte, nicht nur voten, sondern Feedback geben ... is echt wichtig! Ich möchte mich orientieren für´s kommende Jahr und die Referenten sind bestimmt auch daran interessiert was Euch gefallen oder auch nicht gefallen hat! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... die Rituale vom "Paten"?Ho Ho Ho Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Die Lobesgesänge hab ich bereits in einem anderen Thread hinterlassen, drum spar ich mal hier die Zeilen..) rituelle Grüsse Marco |
|
| ||||
| ||||
| Zur Organisation... Hut ab! *wenn ich einen hätte* Bis auf die Matten. Aber das ist echt das kleinere Übel. Wenn man noch einen Teenagerverstummungsapperat erfindet, dann wäre alles Perfekt gewesen. Naja... man könnte noch die deutsche Geographie ändern und Forchheim nach Hannover verlegen. Aber sonst............. Ehrlich, im großen und ganzen betrifft meine einzige Kritik wirklich die Bahn. Aber darüber hab ich mich ja schon gestern aufgeregt. Und werd mich dann das nächste mal über sie ärgern wenn ich wieder damit fahren muß. *grummel* Liegt das an mir, daß die immer dann kaputt gehn wenn ich damit fahr/fahren will??? Hab ich so ne schlechte Aura? *heul* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| sorry da is was schief gelaufen. Gruss, Chefkoch Geändert von Chefkoch (08-12-2003 um 17:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, was ich nicht so schön von denn einzelnen Teilnehmern fand ist. Das sie wenn sie einen Lehrgang angefangen haben entweder einfach weggegangen oder sie haben dauernt gemotzt(z.B. so ein scheiß, oder was soll dass bringen das bringt doch über haupt nicht´s). Solche Leute solten sich dass ganze erst mal anschauen bevor sie es selbst mit machen. An den Referenten kann ich nicht´s aussetzten. Sonst fand ich die ganzen zwei Tage einfach super. @Mike, Kennst du denn Spruch Des is a blöder Kick-Boxer... .(oder so ungefähr)Gruss, Chefkoch ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, einen riesengroßen Dank und Lob an alle Teilnehmer, Referenten und besonders an Mike! Ausgezeichnete Atmosphäre, Organisation, Verpflegung alles drum und dran! Hat unheimlich viel Spaß gemacht! Gruß Andreas
__________________ Altrussische Kampfkunst SYSTEMA http://www.andreas-weitzel.info http://www.rma-systema.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja stimmt aber da wo ich mit gemacht habe sind die Leute gegangen und nach einer Zeit wieder gekommen. Des hat mich aufgeregt. Und den Referenten hatt´s auch afgeregt. Gruss, Chefkoch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |