|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich habe mit Mike vereinbart, dss ich einen Videotrailer für den NBL 2008 mache. Da ich gute Erfahrungen mit dieser Art der Werbung habe, sehe ich dies als eine große Chance mehr Teilnehmer zu erreichen und so den Spendenrekord von 2008 noch toppen zu können ! Doch dafür brauchen Mike und ich Eure Hilfe: Bitte, jeder der gute Fotos und vor allem gutes Videomaterial aus den letzten Jahren irgendwo hat, soll sie/es mir bitte per CD zukommen lassen. Einzelne Bilder natürlich auch per mail. Da muss es doch bestimmt zig Stunden Videomaterial und 10000000 Fotos geben bei den vielen Teilnehmern. Also Leute, einmal 10 Minuten Zeit, einen Rohling, einen Briefumschlag incl.Marke opfern und schon habt ihr dazu beigetragen mehr/bessere Werbung für den NBL zu machen !!!!! Bitte die vielen CDs schicken an :Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen 0209-16 56 222 the-base@gmx.de Danke und Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Und? Hat sich schon jemand gemeldet?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| habe ich gerade zum ersten Mal gesehen...wäre besser, die Instructoren direkt anzuschreiben, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Die Instructoren sind doch die die am wenigsten Video- und Bildermaterial haben ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich gucke mal was ich finde und schicke es Dir rüber, Joshi. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Genau, vielleicht können ja die Schnorrer welche unsere Einheiten immer filmen ohne den Referenten eine Kopie zu schicken das Material ja direkt an Joshi schicken... ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| NOCH KEINER GEMELDET !!!!!!!!!!! ![]() Her mit dem Material -ich werde Hollywood das fürchten lehren!!!!Bitte an Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen 0209-1656222 Fotos und Videos-egal welche Qualität -ran damit! Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab´ videos von frank, stocki und björn friedrich, werd sie mal raussuchen und dir schicken... |
|
| ||||
| ||||
| @Saber,Martin und Christian: danke angekommen ![]() Fotos ist einiges da, aber noch lange nicht genug, besonders aus den ersten Jahren Videos Leute, Videos -her damit !!!!!!!!!!!!! ![]() Da müssen doch hunderte Stunden Filmmaterial irgendwo sein ?! Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| ich habe leider davon nichts... |
|
| ||||
| ||||
| @frank: ich weiß ja ![]() Kannst Du nicht mit Sanktionen drohen, weil die alle zu faul sind was zu schicken?!!!! ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| alle werden gebannt... |
|
| ||||
| ||||
| Hey Joshi hab mal geschaut weil ich vom letzten NBL noch eine CD habe und im Cover liegt ein Zettel ausgeliehen an Joshi, soll Kopie an Stocki schicken. Der Zettel ist von Januar als ich dir noch diverses anderes VideoMaterial hab zukommen lassen. |
|
| ||||
| ||||
| @pinky: ach Junge, du machst mich fertig..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |