|
| ||||
| ||||
| Hi, an dieser Stelle einfach mal die Frage an die Referenten: Bei wem dürfen die Trainingseinheiten gefilmt werden und wer mag das eher weniger? Ich würde gerne (wie einige andere hier sicherlich auch) meine Kamera mitnehmen und würde das gern im Vorfeld mal klären, damit es keine Missverständnisse gibt... Danke und Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mal tatsächlich eine Kopie bekomme...bei mir gerne. Solltest du aber nicht Kopien der Seminare mal so langsam rausrücken (mitbringen), dann wirst du nicht zum Filmen kommen, das verspreche ich ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Jaaaa! Wir wollen grausame Submissions mit Thorsten sehen!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir nicht mehr, beim letzten NBL haben einige meine Einheiten gefilmt. Nachdem ich über das Board mehrmals darum gebeten habe, sich mal mit mir in Verbindung zu setzen um mir (selbstverstänlich gegen Porto etc.) eine Kopie zuzuschicken, hat sich nicht einer gemeldet. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| du bist eben einfach zu fordernd *LOL*
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das so rüberkommt, von mir aus. Ich finde es einfach nur schade daß es nicht möglich ist - wenn man schon einen Lehrgang filmen darf - dem Referenten eine Kopie zukommen zu lassen. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich rate auch allen Referenten davon ab Filmaufnahmen zuzulassen. Man bekommt wirklich keine Kopie und das ist schon sehr ärgerlich. Hier wird unsere Großzügigkeit einfach ausgenutzt. Daher bin ich gegen Aufnahmen. Es hat sich keiner im board gemeldet der gefilmt hat oder einen kennt. Das ist wirklich seeeehr schwach.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| ja kein kleiner clip wurde gepostet ! ärgerlich ! PS: wozu wollt ihr referenten die clips haben? zu dokuzwecken? oder sie enkeln zeigen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| ähem, ich bin einer der bösen die gefilmt haben aber nichts gepostet. mea culpa aber mal ehrlich, ich habe fast nur kurze ausschnitte und selten mehr als 5 min von einem referenten da ich ständig akkuplrobleme hatte und ja auch mittrainieren wollte. ich hatte auch gleich am nächsten wochenende damit angefangen die filme zu zu schneiden aber dabei ist's dann auch geblieben .ich versuche noch bis nächsten Freitag eine CD vom letzten NBL fertig zu stellen. vorausgesetzt es darf wieder gefilmt werden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Frank, das war ja klar ! Weihnachtsstimmung ist aber anders...Und, 2004 hast du gekriegt, dass du 2005 noch nicht gekriegt hast ist leider nicht mein Fehler. Ich nenne hier mal keine Namen (M....p, haha). @Seb: Dankeschön, hetz du nur ![]() !!!@Referenten: Selbstverständlich respektiere ich das. Werde da keinesfalls filmen.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er meint den 2004er und 2005er Lehrgang von Frank bei "uns" im Süden ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie wär´s wenn man sich schlicht und einfach nur von Leuten filmen lässt, die sich auch vorstellen und mal aus dieser lächerlichen Anonymität rauskommen... Dann kann man den Leuten auch mal Dampf machen, wenn sie zu träge sind, das Material weiterzugeben. Mal ehrlich, dieses Board wird zwar von vielen anonymen Kindergartenkindern zur lächerlichen virtuellen Profilierung genutzt, aber dafür isses IMHO ned da. Ich hab beim letzten NBL jedem gesagt, dass ich L´n´R bin und so Leute im real life kennengelernt u. Verbindungen geknüpft... Dafür ist das Board nämlich auch da - ned nur für anonyme Diskussionen, sondern um Leute kennen zu lernen und z.B. Türen zum Crosstraining und einfach Kontakte zu anderen Kampfsportspinnern zu eröffnen, mit denen man sich dann auch treffen kann...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir bitte auch nicht! Mein Bauch ist nahezu unförmig geworden und das muss wirklich nicht auf Band. Zudem bringt es auch nichts meine Sachen auf Video anzuschauen. Ich hab ja selbst keinen Plan von dem was ich zeige, wie soll dann erst ein anderer daraus schlau werden? Aber im Ernst ... kein Video bitte! Ciao Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |