|
| ||||
| ||||
| Hey, fährt jemand von euch (außer mir und Fraggle) noch dahin?? ![]() Saturday: 10 am - 11 am 'Dayang' Lucy O'Malley - Doce Pares Original Multi Style & Rapid Arnis Int' 11 am - 12 am Guro Eric Amada - Modern Arnis 12 am - 1 pm Lunch 1 pm - 2 pm Guro Neil McLeod - Inasanto Lacoste Kali Blend 2 pm - 3 pm Master Alan Jones - Balintawak Arnis 3 pm - 4 pm Master Steve Tappin - Escrima Concepts Sunday: 10.30 am - 11.30 am Master Pat O'Malley - San Miguel Eskrima & Rapid Arnis Int' 11.30 am - 12. 30 pm Master Shaun Porter - Lightning Scientific Arnis 12.30pm - 1.30 pm Lunch 1.30 pm - 2.30 pm Punong Guro Peter Lewis - Bahad Zubu 2.30 pm - 3.30 pm Master Jay Dobrin - B.I.F.F. UK 3.30 pm - 4.30 pm Punong Guro Jun Pueblos - LAMECO Eskrima Greets Christof
__________________ Valencia Lameco Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Klingt interessant! Gibts irgendwo nähere Infos bezüglich Anreisemöglichkeiten, Unterkünfte etc etc? Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Hab 2 Bed & Breakfast von Pat O'Malley genannt bekommen und versuch jetzt mal 2 Zimmer zu reservieren. Hab bis jetzt noch keine Rückmeldung. Longfield liegt ca. 75km von London Stanstedt entfernt. Fraggle und ich werden uns ein Auto mieten und es mal mit dem Linksverkehr probieren. Mail einfach mal Lucy O'Malley (seine Frau) unter info@eskrimador-supplies.com an. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Dann seid bitte vorsichtig!
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Ach, wir nehmen ein Blaulicht mit und dann wird das schon klappen
|
| ||||
| ||||
| Und vergisst nicht ne Digicam mitzunehmen ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Hrmm... bin ja noch hier ![]() Aber ihr könntet mal Peter und Russ schöne Grüsse bestellen.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Peter wollte ich mir schon lange mal ansehen. Bin mal gespannt. Wie sieht es eigentlich mit Stockbestellungen bei dir aus?? ![]() Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Schlecht Hab nicht genug Geld, um genug einzukaufen, dass sich Seefracht lohnt ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Wo bekommt man denn so Dinger Wollte schon immer mal eins haben ![]() Aber das geniale ist, am Samstag ist um 16:00 Schichtende und wir können ![]() Der Nachteil ist, in einer Stunde schaffe ich kein Mittag ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Bestellt Shaun schöne Grüße von mir. Meine ehelichen Reiseerlaubnisse sind für dieses Jahr nicht unbegrenzt :-) sonst wäre ich wohl auch gekommen. Grüße Christian
__________________ DVD: Verteidigung gegen Messerangriffe von und mit Christian von Praun |
|
| ||||
| ||||
| Ebay machts möglich?? ICH WILL TRAINIEREN UND NICHT SAUFEN!! Um zu saufen flieg ich nicht dahin. Naja, halbes Schwein weniger und du schaffst das schon.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Aber deine Reichskriegsflagge als Tischdecke Samstag morgen nimmst du doch mit, oder??
|
| ||||
| ||||
| Für England? Immer, man will doch Spaß haben auf der Insel...! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|