|
| ||||
| ||||
| Latosa Escrima Concepts Presents GM Rene Latosa/Jessica Latosa The danger of knife defenses This video shows, how even a novice can be of the utmost danger to anyone |
|
| |||
| |||
| Danke, Download läuft. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dank dir. Sehr interessant ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nice. ![]() Top! |
|
| |||
| |||
cool, endlich scheint da mal mehr info von rene zu erscheinen.... |
|
| ||||
| ||||
| ja vor allem er hat halt recht ...wie hat mir der roberto mal gesagt..dennis das messer ist eine der gefährlichsten waffen klein passt in die hosentasche und ..bedarf keinerlei kraft und keinerlei wissen um schreckliche wunden zu verursachen .... wenn ich mal die ganze basketballsachen weglass , hab ich das so rausgehört ![]() |
|
| |||
| |||
| ja er hat recht, auf allen in der letzten zeit erschienenen vids kann man so nicht widersprechen. er erzählt ja nix neues, aber ich finde wie er alles auf den punkt bringt einfach gut! |
|
| |||
| |||
| Ja, wie GM Latosa sinngemäß sagte: Selbst gegen eine Anfängerin kann er nicht garantieren, eine solche Auseinandersetzung unverletzt zu überstehen. |
|
| |||
| |||
| Danke für das Video!!!!! GM Latosa hat wie immer Recht. Und der Umstand, dass seine Tochter noch am Escrima-Anfang steht, beweist, dass er nicht nur im Escrima, sondern auch in der Erziehung viel Freiheit lässt! Vive la liberté! Gruß Geändert von Security (10-03-2010 um 22:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| - Geändert von meepo (11-03-2010 um 00:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe er redet noch mal mit dem Kernspecht, weil was der dagegen zeigt ....puuuh.... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich komm nicht ganz mit, warum man den mist immer weiter verbreitet. man kann anscheinend machen, was man will: die marketingmaschine funktioniert auch über negativ-propaganda. lasst doch BITTE endlich mal den krk-kram aus dem fma forum raus. das zeugs hat mit guter fma so viel zu tun, wie meine seit 40 jahren tote uroma mit dem internet. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht mehr lustig, sondern nur noch traurig. Wann, wann merkt der Rest der noch aktiven WT-Jünger, dass sie nur verarscht werden und dafür noch sehr viel Geld bezahlen. Eine Diskussion hier über ihn zu eröffnen wäre, denke ich fatal. Latosa und Kernspecht trennen Welten!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |