|
| ||||
| ||||
| War ja schon nach dem Kernspecht Video entsetzt... Aber die Videos von Security sind noch die Krönung... Die armen Leute, die sowas beigebracht bekommen... |
|
| |||
| |||
| Du hast Glück, bei figure-8-ion trainieren zu können! Nicht alle trainieren mit Logik. Hier nochmal etwas sehr Positives: YouTube - UCC Messer 1 Mir tun die Polizisten und Soldaten wirklich leid, die für wenig Geld und bei brutal harten Arbeitszeiten ihr Leben riskieren und dabei möglicherweise manchmal Ausbilder haben, die in Sachen Logik nicht die Allerstärksten sind. Schade, dass GM Ilustrisimo nicht mehr lebt. Es gibt m.E. viel zu wenig logisch denkende GM. Beste Grüße Geändert von Security (12-03-2010 um 23:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, er wollte Ilustrisimo als positiv herausstreichen. Und Hochheim hat natürlich auch keine Ahnung und denkt nicht logisch...und blablabla. |
|
| ||||
| ||||
| hock hochheim kann auch so: |
|
| |||
| |||
| Stimmt, ich wollte GM Ilustrisimo positiv herausheben. Um auch noch andere positive Messer-Beispiele zu nennen: Guro Müller und Guro Valencia sowie die Stickman-Turniere. Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Gruß |
|
| |||
| |||
| Danke, ich bemühe mich, eine positive Lernkurve für die KKB-Etikette beizubehalten und immer freundlich zu bleiben! Gruß |
|
| ||||
| ||||
!messertraining fördert aber extrem die attribute für den rein waffenlosen kampf: timing, distanzgefühl, beinarbeit, koordination, reaktion, flow... |
|
| |||
| |||
| Als Wettkampf-Judoka im Ruhestand kann ich nur sagen: Das sieht doch am Boden ganz hervorragend und realitätsnah aus! Gut gefällt mich auch oft die Verteidigung gegen Handgranaten und Maschinenpistolen und an den Hals gepresste Messer, die in manchen reality based Stilen so unterrichtet wird. Wer wagt, gewinnt! Wobei ich dann doch ganz ehrlich zugeben muss: Ich würde ein klein wenig mehr ein paar Jahre BJJ/Sambo/Judo oder zumindest Grappling auf dem D-Nice Sparringtreff am Boden empfehlen. Denn da wehren sich die Gegner auch mit Power, Speed und Balance... Oder die "Stirb langsam" Filme anschauen. Da bekommt man wie ich finde schon manchen guten Praxistipp gegen Terroristen. Zumindest hat noch nie ein Terrorist gegen mich im Sparring gewonnen. Beste Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?) escape rolle: ![]() ja ja, ich versteh schon.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Beste Grüße |
|
| |||
| |||
| Auf allen Videos von GM Ilustrisimo, die ich auf YouTube sehen konnte, zeigte dieser einfache, direkte, hocheffektive Techniken. Bei den Leuten, die behaupten, Kalis Ilustrisimo zu trainieren und dies im Internet veröffentlichen, sehe ich nur sehr selten diese Direktheit und Effektivität. Es würde mich sehr wundern, wenn das von Dir oben gepostete Video etwas mit Kalis Ilustrisimo zu tun hätte. So, ich muss jetzt leider los und bin das WE weg. Falls ich nicht wieder ins KKB zurückkehren sollte, sondern durch Ninjas aus dem Hinterhalt getötet werden sollte, werden mich Deno und D-Nice bestimmt vertreten. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |