|
| |||
| |||
| meint ihr diese tasche eignet sich für stöcke 70 x 2,5 -3,0 cm ???? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen gruß |
|
| |||
| |||
| wieso nicht? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Denke die passt sonst frag doch mal nach, ob sie ein Maßband ran hält ist doch Gewerblich.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| |||
| |||
| frag mal nach, ob die 70cm außen oder innen gemessen sind. |
|
| |||
| |||
| wenn nicht säge ich die sticks einfach en stück ab!!! |
|
| |||
| |||
|
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| |||
| |||
| nehmt ihr eig lieber "dicke" oder "dünne" sticks??? |
|
| |||
| |||
| Kommt drauf an wie sehr ich dem anderen weh tun will :O Btw nutze ich für meine Stöcke Gewehrtaschen, die gibts in passender Größe und billig in jedem gut sortierten Armyshop. |
|
| |||
| |||
| wir trainieren nicht sehr oft escrima/kali....wenn wir mit stöcken/messern trainieren, dann viel drills, abwehrtechniken, entwaffnung usw. denke nicht das ihr mit (egal ob dick oder dünnen) sticks richtig sparrt oder? habe jetzt mal die o.g. tasche bestellt. bei 7 eurokann man denke ich nix falsch machen.hoffe trotzdem das sie rein passen. vllt sogar noch ein paar dünnere da ich meine schon etwas dick finde. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| |||
| |||
| Da die meisten Sticks 66,7cm Lang sind, müssts passen, wenn ihr die dünnen längeren habt könnts knapp werden. Fürs Sparring gibts Softsticks ![]()
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| Oder entsprechende Schutzausrüstung!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| allgemein treffen sich FMA-Leute nur, um sich gegenseitig mit ihren Stöcken zu streicheln... |
|
| ||||
| ||||
| Benutze seit Jahren den Vorläufer von dem hier: Meru Malamute kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |