|
| ||||
| ||||
| Was auch sehr gut ist ,sind Anglertasche http://www.ebay.de/itm/Balzer-Rutent...tem2566d8e172n gibt es in allen grössen und allen preislagen meine hat 8.95 gekostet bei e-bay z. B. viel platz auch für anderes gibt es kleiner und größer mußt halt mal schauen
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) Geändert von raien (23-09-2011 um 10:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Bei den FMA gibt es folgende Optionen: - Schutzausrüstung (Helm, Tiefschutz, Handschuhe, Gelenkschutz,...) - Softsticks - Kontolle bei den Angriffen/Techniken ![]() - Absprachen (nicht gezielt auf Gelenke, keine Stiche, nur 50% geben, nur einer greift an, der andere verteidigt nur, nur Standkampf/Bodenkampf, wasauchimmer) - Kombinationen der oben genannten Dinge Dann kann man auch vernünftig sparren ohne sich den Schädel einzuhauen oder was ernsthaft kaputt zu machen - wie hart/soft/realistisch man es mag ist am Ende immer Individuell und auch ein wenig vom Level der Sparrenden abhängig - mit jemandem, der sich nicht unter Kontrolle hat würde ich gewisse Spielchen eher nicht machen. |
|
| |||
| |||
| also die tasche kam heute an. sticks passen super rein. für den preis kann ich nur empfehlen!!! lg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |