|
| ||||
| ||||
| Die Antwort findest Du bereits im Thread. Es geht um diesen Herrn hier LINK Laut seiner Aussage hat Sulite auch nur Lameco-Eskrima trainiert und seine eigenen Interpretationen hineingebracht Gruß Fraggle ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Tja, jetzt haben wir jemanden der auch noch Sulites-Familienstil gelernt haben will. Ich frag mich nur woher?? Mit den Geistern gesprochen bzw. trainiert?? Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch schon versucht Andy klarzumachen das "Sulite" kein Stil sondern der Name des Stilbegründers ist aber daran sind auch schon andere gescheitert Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi Fraggle da steht auch irgendwas von " Guro seit 2001 " ! Weiß da irgendjemand was genaueres, bei wem vielleicht, würde mich einfach mal interessieren. Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Julio Felices
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub FrAgGlE kann da mehr zu seinem Statment und Vergleich mit Lameco sagen. Ich kann nur sagen, sehr lustig. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Das kann jetzt aber sehr unangenehm für den Herrn A.H. (welch Initialien ) werden...
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Den erklär mal!! - Auch gerne mit PN! Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Nach längerer Diskussion über Lameco und die Funktion von Sulite stößt man (wie Christian v.P. auch schon) auf absolute beratungsresistenz. Nach Guros Meinung findet man leider nicht in jedem Lameco-Eskrima auch den Stil von Sulite wieder Sulite hatte halt seine eigenen Interpretationen von Lameco-Eskrima (wie die diversen WingTsun-Interpretationen oder Stile auch) und diese lässt er jetzt auch -gelernt durch Videos- in seinen Stil einfließen. Als Trainingsmöglichkeit für Lameco-Eskrima ist nur Udo Müller aus Speyer bekannt. Die Möglichkeit unter Wolfgang Müller in Frankfurt zu trainieren war neu... Ich will hier aber nicht hetzen, ist der Andreas nicht auch im KKB? Vielleicht kann er hier mal eine Stellungnahme zu diesem Satz nehmen: Zitat:
![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Geändert von FrAgGlE (03-04-2007 um 10:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Was Andy und seine Leute technisch so hinlegen finde ich persönlich furchtbar aber das muß ja jeder selber wissen. Außer der Verwirrung ob jetzt "Sulite" trainiert wird legt er seine Quellen offen und stellt sich einer Überprüfung nach außen durch seine Sparringstreffs an denen jeder teilnehmen kann, das widerum finde ich in Ordnung. Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es grenzt aber schon an Größenwahn wenn man sich mit jemandem wie PG Sulite vergleicht bzw. von sich gibt man habe einen Stil begründet der auf "Sulite" basiert. Dann müsste er entweder direkt bei PG Sulite oder sogar bei seinem Vater Helacrio Sulite Sr. "Sulite Rapelon" den Sulite Familien-Stil gelernt haben. Schon sehr gewagt was er von sich gibt. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Laut Benjamin trainieren beide Trainigsgruppen (Hochheim und Wiesbaden) DBMA. Greets Christof
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|