|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne weder andi noch seine leute, daher kann ich auch nix über sein system aussagen .. was die haltung zur "sulite" aussage angeht, die teile ich auch - aber evtl. ist das ja nur eine unglückliche formulierung gewesen (das kommt ja vor und ist dann nicht böse gemeint).. vielmehr würde mich mal interessieren: a) auf dem video "schlock andy + torben" - was soll das für eine übung sein, wozu ist die da? b)wieso schlägt man immer stock auf stock, was für einen hintergrund hat das? wieso geht man nie "aufs ziel" - also körper? c) die sparringsvideos - arbeitet ihr da nach wekaf punktesystem oder schaut das nur so aus? thanks for any reply
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| @ mich: ...hab ich mich gerade verklickt?!? Bin ich, ohne es zu merken, in die *ing/*ung-Ecke "abgerutscht"??? ![]()
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Nicht immer wenn Kritik geübt wird muß das ein abriften ins ing un bedeuten Andy ist ja auf die Benutzung des Namens "Sulite" als Stilbezeichnung schon mehrfach von verschiedenen Leuten hingewiesen worden, auch von Leuten die LAMECO trainieren. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Mein absolutes Highlight-Video ist das hier: http://www.andys-stickfighting-syste...istian%20E.zip Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Guro ohne Worte ...
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Solche Beiträge brauchen wir hier jetzt allerdings nicht. Guro heißt Lehrer und nicht Großmeister oder ähnliches. Wenn jemand einen Stil gründet und Schüler findet, ist er Lehrer. Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Ah, ja danke. Dann sorry und weitermachen.
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| also die dynamik und die technische vielfalt haben mich anderes vermuten lassen ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 Geändert von chfroehlich (03-04-2007 um 13:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß, heißt Tuhon Meister. Ab wann darf man sich Meister nennen? Oder sollte man sich nur so nennen lassen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|