Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Arnis, Eskrima, Kali

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-07-2008, 08:33
Benutzerbild von cariba
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 17.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Strawberry Beitrag anzeigen
@ Mono :Ja dass das ganze thema total abdriftet habe ich ja auch schon bemerkt .. weil ja mehr frgaen über mich gestellt werden als eigendlich über das thema gesprochen wird...
der Grund wieso ich so wenig über meine herkunft und bei wem ich trainiert habe usw Preis gebe ist, das es NICHT darum geht welche persönlichen daten ich habe...
ja aus deiner sicht ist es respektlos das ich die namen der Meister nicht nenne...aber wenn ich schon sehe wie ich hier zerfleischt werde .. und ich jetzt als zielscheibe darstehe und nicht das eigendliche thema vorrangeht... dann halte ich die lieber die Meister daraus als das ihr noch über die herzieht und die keine möglichkeit haben sich persönlich hier in dem forum aktiv zu äussern...

@D-Nice: du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig...hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?! ..und das in diesem Thema gerade Egos ausgefochten werden hilft dabei auch nicht gerade...

Anscheinent habe ich mit aussagen wie ".. die spitze des eisberges..." oder "die kunst ist nicht so schwach wie sie hier dargestellt wird"(ich würde das ja gerne dem Cacoy Canete sagen dass in europa es schwächer dargestellt wird als es eigendlich ist aber der Großmeister ist leider verstorben aber das wird "D-nice" ja wissen).... ein paar leute gekränkt .. warscheinlich auch die frage "wieso ich hier noch trainiere"(von Mono)... ist es mir den nicht erlaubt ?!

Wie es aussieht ist es ja nicht möglich hier beim anfangs thema zu bleiben ... und hier ziehmlich viel spannung entsteht... weil ich beim abgeglittenden thema über herkunft usw. keine angaben gebe...

Ich sehe selbst es hat keinen sinn weil jeder für sich total überzeugt davon ist es schon längst zu wissen... hätte gerne erfahren wie ihr noch die begrifflichkeiten betrachtet speziel die leute die auch im ausland waren und wie sie damit zurecht gekommen sind usw... scheint allerdings nicht zu fruchten und das kann sich ewig weiter ziehn ohne fortschritt... so sage ich "let it be" ... den wenn es nichts bringt gegen etwas anzukämpfen dann lass es geschehn ...

so verabschiede ich mich wie der kalte tropfen auf dem heißen stein... und wünsch euch noch viel erfolg mit euren ansichten ^^
Meiner Meinung nach willst du nur anecken und dich wichtig machen.
Du hast dir den Beitrag von Mono gar nicht sorgfältig durchgelesen, denn er akzeptiert durchaus die Wünsche deiner Grossmeister.

Wenn du hier von Egozentrikern sprichst, dann fällt mir auf, das du genau in das Schema reinpasst. Nur hier um sich zu profilieren. Das kannst du dir demnächst sparen.
Und du wunderst dich bei deinem herablassenden Tonfall wirklich, das du dir damit bereits in anderen Foren kein Gehör verschafft hast???

Auf Wiedersehen du verdunsteter Tropfen, hoffentlich tauchst du nicht mit einem Gewitter auf....

Geändert von cariba (31-07-2008 um 08:36 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 31-07-2008, 09:25
Benutzerbild von Twist
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Jura, Squash und lange Messerchen...

Registrierungsdatum: 28.08.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Strawberry Beitrag anzeigen
@D-Nice: du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig...hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!
Im Gegensatz zu dem 18jährigen Bubi, der hier ins Forum kommt und damit prahlt, von irgendwelchen geheimen GMs auf den Phils trainiert worden zu sein.

Zitat:
aber der Großmeister ist leider verstorben aber das wird "D-nice" ja wissen)....
Ist er das? Welcher GM denn? Du weisst schon, wie der Doce Pares Club funktioniert hat?
Alt 31-07-2008, 10:03
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Twist Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dem 18jährigen Bubi, der hier ins Forum kommt und damit prahlt, von irgendwelchen geheimen GMs auf den Phils trainiert worden zu sein.

Ist er das? Welcher GM denn? Du weisst schon, wie der Doce Pares Club funktioniert hat?
ich geh auf sein gesseier nicht mehr ein .. hat ja überhaupt keinen plan...eins aber noch ..stimmt hat mich unglaublich viel geld gekostet, um genau zu sein unglaubliche 5 !!! euro für 2 stunden training zu dritt am tag für nen 18 jährigen sicherlich ein vermögen und schau mal die haben mich tierisch über n tisch gezogen , das merkst du sicher deutlich an der stimmung in dem video... der "tote" grossmeister tanzt hier übrigens noch leibhaftig..aber viell.hast du ja insisderinformationen letzte woche hat er noch geburtstag gefeiert..ahhh sorry ich prahl ja schon wieder

YouTube - dancing grandsmaster and other funny guys

egoprobleme ?? hehehe na dir hats ja anscheinend schon früh s hirn verbretzelt..

Geändert von D-Nice (31-07-2008 um 10:10 Uhr).
Alt 31-07-2008, 10:09
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

christian ...da kannst ja gleich wieder dicht machen
Alt 31-07-2008, 11:20
Benutzerbild von Eskrima-Düsseldorf
Kampfkunst: Eskrima Individual Combat System/Lightning Scientific Arnis

Registrierungsdatum: 27.05.2002
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
christian ...da kannst ja gleich wieder dicht machen
Das habe ich auch gerade gedacht.

@Erdbeere
Dieses Forum hast Du noch nicht heimgesucht, geh doch mal dort hin: Forum Waffentraining :: Seite über Waffenkampf und Selbstverteidigung

Tschüß

Christian
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht