|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hast dir den Beitrag von Mono gar nicht sorgfältig durchgelesen, denn er akzeptiert durchaus die Wünsche deiner Grossmeister. Wenn du hier von Egozentrikern sprichst, dann fällt mir auf, das du genau in das Schema reinpasst. Nur hier um sich zu profilieren. Das kannst du dir demnächst sparen. Und du wunderst dich bei deinem herablassenden Tonfall wirklich, das du dir damit bereits in anderen Foren kein Gehör verschafft hast??? Auf Wiedersehen du verdunsteter Tropfen, hoffentlich tauchst du nicht mit einem Gewitter auf.... Geändert von cariba (31-07-2008 um 08:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
![]() für nen 18 jährigen sicherlich ein vermögen ![]() ![]() und schau mal die haben mich tierisch über n tisch gezogen , das merkst du sicher deutlich an der stimmung in dem video... der "tote" grossmeister tanzt hier übrigens noch leibhaftig..aber viell.hast du ja insisderinformationen letzte woche hat er noch geburtstag gefeiert..ahhh sorry ich prahl ja schon wieder ![]() ![]() YouTube - dancing grandsmaster and other funny guys egoprobleme ?? hehehe na dir hats ja anscheinend schon früh s hirn verbretzelt.. Geändert von D-Nice (31-07-2008 um 10:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| christian ...da kannst ja gleich wieder dicht machen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich auch gerade gedacht. @Erdbeere Dieses Forum hast Du noch nicht heimgesucht, geh doch mal dort hin: Forum Waffentraining :: Seite über Waffenkampf und Selbstverteidigung Tschüß Christian
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |