|
| ||||
| ||||
| Hallo, kann mir jemand sagen welche Wettkampfsysteme im Arins / Eskrima / Kali praktiziert werden und wer sie anbietet? DANKE Panther |
|
| |||
| |||
| moin panther, 26 april wekaf dm in berlin. juni oder juli wekaf wm in broclaw polen. novem,ber circa.. ewto turnier in karlsruhe...ich freu mich schon..hehe... angeblich irgendwann mal ein serrada turnier in darmstadt vom dwcv, aber die lassen kein schwergewicht mitmachen ...also unintressant für mich. mehr weiss ich jetzt och net... ciao |
|
| |||
| |||
| Schönen Ostermontag erstmal.. ETF: 29.Juni in Hamburg Berlin ist in Planung.. Gruß Deno |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, meine Hauptfrage sollte mehr in die Richtung gehen welche Wettkampfs Systeme es gibt mit welchen Regeln gekämpft wird und welche Verbände dieses machen. |
|
| |||
| |||
| @ Panther So eine ähnliche Frage habe ich auch schon gestellt: http://www.kampfkunst-board.de/kampf...hlight=turnier @Ulrich Da werde ich dann mal vorbeikommen. Erstmal aber nur zum zugucken. Gruß Martin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|