|
| ||||
| ||||
| Hallo und guten Tag! Ich suche Internet-Shops, in denen man gescheiten (Preis / Material) Arnis-Sticks bestellen kann. Die klassischen Rattan-Stöcke ohne Firlefanz und am besten noch mit kurzen Lieferzeiten. LG Günther
__________________ "Wer den Applaus der Leute sucht, der wird deren Gefangener...!" |
|
| |||
| |||
| Frag mal den User Raien, ich glaube der hat gute Sticks im Sortiment wie ich hier schon mehrfach gelesen habe. Aber der meldet sich bestimmt auch noch hier! Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Meine Stöcke beziehe ich über eine Schreinerei und bin vom Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden, zumal man bei Ihm diverse Stocklängen bestellen kann. Rattanstcke fr Stockkampf Escrima Ju-Jutsu Kali Arnis |
|
| ||||
| ||||
| FRAG den Raien ! Ordentliche, günstige stöcke sowie PE - Waffen sind bei ihm zu haben ! mfg
__________________ Was willst du mit einem K.O.-schlag wenn du jemanden die Augen Finger-Ficken kannst |
|
| |||
| |||
| Muss mich anschliessen Frage Raien Superquali und Supernett. Ich versuche immer noch verzweifelt, sein Softstick kaputt zuhauen es ist Wahsinn was die Dinger aushalten.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
| hat jemand schon den raien vorgeschlagen ? ![]() ne ohne witz , die dinger sind super und der brennt die stöcke auch mit viel liebe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für Großbestellungen empfehle ich Andreas Schardt KG... von dünn bis dick alles dabei und relativ günstig wenn man sich reinteilt. Versand per Spedition 25€, weil Stöcke 3m lang sind, man kann sie allerdings auch geschnitten bestellen. Ich wollte allerdings selber schnibbeln. Bei ner Bestellung von ca 150€ hat mich ein Rattanstock Durchmesser 24/30mm umgerechnet 1,74€ und mit Durchmesser 40/45mm (ordentlicher Prügel) 2,38€ gekostet (Länge pro Stock 60cm). Also viel günstiger als in anderen Webshops und mit der Qualität war ich sehr zufrieden. |
|
| |||
| |||
| Bin bei Fightingsticks - der Ausstatter für Kampfkunst und Selbstverteidigung sehr zufrieden.
__________________ Man sollte alles so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher. - Albert Einstein - |
|
| ||||
| ||||
| und somit endet die Garantie ![]() ![]() ![]() freut mich das sie dir gefallen und ja sie halten zeimlich gut ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| na ja die muster machen bei mir auch der Brenner ,das mit der liebe klappt noch nicht so richtig ![]() ![]() ![]() Danke lieber Dennis
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| die nicht immer mit schönheit glänzen ,aber sehr oft mit 4-5 knoten auf 70 cm ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist eine sehr gute Wahl bei immer gleich guter Qualität zu fairen Preisen
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |