|
| ||||
| ||||
| Morgen, hat schonmal jemand mit den Atienza Jungs trainiert oder ein Seminar besucht? Wie waren die persönlichen Eindrücke? Lightning-Gruß aus Frankfurt Fraggle ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon mal mit jemand mehrmals trainiert und mir einiges zeigen gelassen. Mein Eindruck war sehr positiv. Durchdachte Messerdrills um die Basics und Verhaltensmuster einzuschleifen. Soweit ich weiß, hat Carl Atienza bei den Sayocs gelernt, deshalb ist vieles davon gleich. Ansonsten beinhaltet es halt die ganzen dreckigen Tricks und Techniken, die man braucht, um den Gegner zu töten (auf was anderes ist es nicht wirklich ausgelegt). Was wohl auch gerne in dem System gemacht wird, ist Messerwerfen.
__________________ No Time for Rechtschreibung, sorry. Propaganda ist es, wenn es keiner merkt. |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du direkt mit den Atienza Jungs trainiert oder mit einem ihrer Schüler? Wie ist die Preislage im Bezug auf Unterichtsstunden oder Seminare (gerne auch per PM)? |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wäre auch nen Seminar bei uns in Frankfurt interessant... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder vielleicht sogar ein Seminar bei Euch in Frankfurt Schnitzelhaus ich komme ...
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |