|
| |||
| |||
| Ganz schön krass. So trainieren die großen Meister auf den Philippinen. YouTube - Philippine stick fighting Ich denk mal da können wir echt was dazu lernen. |
|
| |||
| |||
| Twist, warst du schon bei denen? |
|
| ||||
| ||||
| das ist bei uns zuhause standard !! mein sohn ist ein killer am stick! ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| |||
| |||
| Heute hat mich auch eine Beschwerde der Mutter meines Neffen erreicht. Angeblich wäre es ihr jetzt unmöglich mit ihrem Sohn (3 Jahre) in den Park oder Wald zu gehen - sobald er einen Ast findet, hat sie den im Kreuz. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von wem hat er das wohl? ![]() Meine Schwester hat mir auch gleich 2x eine geknallt, als ich meinen Neffen die ersten Männerworte beibringen wollte - Frauen verstehen uns Männer einfach nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haben Frauen Männer jemals verstanden??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, die verstehen uns nicht, die dulden uns einfach nur... Deswegen verbringen wir auch so viel Zeit mit unseren Spielzeugen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Cool ! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|